Direkt zum Inhalt

Manege frei für BIC „Zirkus“

19.10.2021

Die pastellig-farbenfrohen Retro-Designs der "Zirkus"-Reihe treffen den Zeitgeist.

Retro ist schon seit längerer Zeit wieder so richtig in. Kein Wunder, dass auch die BIC-Feuerzeuge in der Serie „Zirkus“ Retro-Motive rund um die Manege zeigen. Die Maxi-Feuerzeuge haben sich in ihre schönsten Kostüme geworfen, um Kunden mit einer heißen Show in ihren Bann zu ziehen. Im trendigen Retro-Design heizen Clown und Gewichtheber so richtig ein.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
19.10.2021

Skruf bietet die Nikotinpouches nun zusätzlich in einem noch schlankeren Format an.

Produkte
19.10.2021

Die Maya Yellow wird zur Maya Papierfilter mit 6 mg Nikotin. 

Produkte
24.09.2021

Eine neue deutsche Shishatabak-Marke kommt mit fünf Varianten nach Österreich.

Produkte
20.09.2021

Dieses Lifestyle-Produkt kombiniert attraktives Design mit der Einfachheit einer Einweg-E-Zigarette.

Produkte
20.09.2021

Zu den bisherigen „Familienmitgliedern“ des namenlosen Wuzeltabaks mit dem charakteristischen Sichtfenster gesellt sich mit dem Blue eine milde Halfzware-Variante.

Werbung