Direkt zum Inhalt
Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.

Marie Active Filter Aktivkohlefilter mit 8 Millimetern

10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Wie bei den kleineren 6 mm Filtern kommt die neue Version mit beidseitig verwendbaren Keramikkappen und ist mit nachhaltigem Aktivkohle-­Granulat aus gereinigter Kokoskohle gefüllt. 
Erhältlich sind die 8 mm Filter in der handlichen 10er Packung ab sofort beim Marie Außendienst, telefonisch unter 07282 / 8138-300 oder im neuen Onlineshop www.marie-shop.at

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.11.2020

Die beliebten Velo-Nikotinpouches erhalten kurzfristig Familienzuwachs.

Meldungen
13.10.2020

Beim Gewinnspiel mussten Händler ihre innovativsten Thekenpräsentationen bei einem Fotowettbewerb an Cima einsenden.

Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.
Produkte
12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Die zweifach perforierten Tips erlauben die Verwendung quer (KS) oder längs (Slim-Format).
Produkte
12.10.2020

Fünf Meter Papier und 50 Filter Tips ergeben eine handliche Ausgangsbasis für alle möglichen Drehformate.

Die legale Hohlfilter-Zigarette und die ebenfalls erlaubten Mentholfilter ergeben kombiniert eine fast klassische Mentholzigarette.
Produkte
12.10.2020

Mentholfilter in den Hohlfilter der TPD2-konformen Zigarette gesteckt - schon ist die Mentholzigarette fertig.

Werbung