Direkt zum Inhalt

Marie bringt limitierte Joshi-Mizu-Edition

14.06.2021

Viel Gelb, Figuren im japanischen Kawaii-Stil und überall die Roboter-Winkekatze Mizu – so könnte man die neue King Size Slim + gelbe Tips-Edition von Joshi Mizu beschreiben.

„Ich habe mir damit einen Traum erfüllt“, kommentiert der Rapper den Launch seines eigenen Paper-Designs, welches in Zusammenarbeit mit dem Designer Raphael Grischa entstanden ist. Die besonderen Papers sowie Clipper-Feuer­zeuge im gleichen Designstil sind ab Juni bei Cima oder im Marie-Onlineshop erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Produkte
17.05.2021

Aus Tirol gibt es eine breite Aromenpalette, der Applikator ist bei jeder Sorte integriert.

Produkte
17.05.2021

Im Mai startet House of Smoke mit dem Launch der aus der Schweiz stammenden edel.weiss-Pouches.

Produkte
17.05.2021

Seit 26. April ist das jüngste Familienmitglied der Lucky Strike auf dem Markt – die Breeze.

Produkte
19.04.2021

Die ungebleichten Papers der Marie King Size Brown sind nun im Kombipack mit ebenso ungebleichten Filtertips erhältlich. 

Werbung