Direkt zum Inhalt

Marie Brown als King Size und Rolls

18.02.2020

 Schon die Verpackung signalisiert unmissverständlich, woraus die Marie Brown-Serie gemacht wird und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungwert. 

Die ungebleichten Ultra­fine-Papers mit 13,8 g/m2 sind entweder als 34 Blättchen mit Magnetverschluss oder als Rolls mit fünf Metern Länge verfügbar. Gummiert wird mit natürlichem Gummi Arabicum.

Die King Size Papers kommen zu 25 Bücheln, die Rolls zu 20 Stück verpackt.

 

Vertrieb: Cima

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.11.2020

Die beliebten Velo-Nikotinpouches erhalten kurzfristig Familienzuwachs.

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Meldungen
13.10.2020

Beim Gewinnspiel mussten Händler ihre innovativsten Thekenpräsentationen bei einem Fotowettbewerb an Cima einsenden.

Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.
Produkte
12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Die zweifach perforierten Tips erlauben die Verwendung quer (KS) oder längs (Slim-Format).
Produkte
12.10.2020

Fünf Meter Papier und 50 Filter Tips ergeben eine handliche Ausgangsbasis für alle möglichen Drehformate.

Werbung