Direkt zum Inhalt

Marie Brown als King Size und Rolls

18.02.2020

 Schon die Verpackung signalisiert unmissverständlich, woraus die Marie Brown-Serie gemacht wird und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungwert. 

Die ungebleichten Ultra­fine-Papers mit 13,8 g/m2 sind entweder als 34 Blättchen mit Magnetverschluss oder als Rolls mit fünf Metern Länge verfügbar. Gummiert wird mit natürlichem Gummi Arabicum.

Die King Size Papers kommen zu 25 Bücheln, die Rolls zu 20 Stück verpackt.

 

Vertrieb: Cima

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
13.12.2021

Kaum auf dem Markt, ist der Neuzugang von Balmoral auch schon Cigarre des Monats des VCPÖ.

Jede der zehn Varianten kommt in ihrer eigenen poppigen Farbe.
Produkte
13.12.2021

Die Einweg-E-Shishas von Aroma King bieten die Wahl: ohne Nikotin oder mit dem Maximum des Erlaubten und 20 Milligramm. 

Produkte
13.12.2021

Die schlanke Lancero von Nordlicht wurde erneut aufgelegt und ist nach einer Akklimatisationsphase im Humidor des Importeurs nun rauchbereit.

Produkte
17.11.2021

Neben den einzelnen Sorten bietet Moosmayr auch ein Sammeldisplay mit allen vertriebenen Marken an.

Produkte
17.11.2021

Der beliebte Jägermeister ist bei KP Plattner im 60-Stück-Thekendisplay erhältlich.

Werbung