Direkt zum Inhalt

Marlboro mit neuem Preis

18.03.2015

Nach der Anhebung der günstigen Marken Anfang März folgen nun Marlboro und der Chesterfield Feinschnitt.

Die ab 1. April gültigen Verkaufspreise für das PMI-Portfolio

Chesterfield kosten schon seit 2. März 4,40 Euro, L&M sowie Mister Philip Morris 4,30 Euro. Muratti kletterten auf 4,80 Euro, für die Eve 120 werden seither 5,30 Euro verlangt.

 

Mit 1. April 2015 folgen der Feinschnitt sowie die Marlboro: Die Preisspanne reicht hier von 4,50 Euro für die Flip Top Soft und Red sowie Gold Touch bis 4,90 Euro für 10 mg und Gold sowie die jeweiligen Long-Derivate. Das XL Pack mit 23 Stück für 5,00 Euro wird durch das XL Pack mit 24 Stück für 5,50 Euro ersetzt.
Die Chesterfield-Feinschnitte liegen nun bei 4,20 Euro für den Pouch und 17 Euro für die 120-Gramm-Dose.

Neue Regalpreiskarten stehen bei www.onmarket-service.at zum Download bereit, die aktualisierte Preisdatei für Kassensysteme wird den Anbietern zur Verfügung gestellt.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Suchtforscher Prof. Dr. Heino Stöver hatte interessantes Zahlenmaterial parat. Und er erklärte, woran viele individuelle Aufhör-Versuche von Rauchern scheitern.
Meldungen
22.12.2021

Prof. Dr. Heino Stöver, geschäftsführender Direktor des Instituts für Suchtforschung an der Frankfurt University of Applied Sciences, lud am 21. Dezember 2021 zum Online- ...

Auf dem Display finden sich in der Trafik einlösbare Geschenkkarten für Quicktipps von Lotto, LottoPlus, Joker und EuroMillionen sowie Packungen der Rubbellos-Serie "Glückspaket".
Produkte
17.12.2021

Lotto und EuroMillionen gibt es jetzt als Geschenkkarte.

Produkte
13.12.2021

Aus Tirol kommt augenfälliges, aber auch unauffällig-smartes Zubehör für Wasserpfeifen.

Produkte
13.12.2021

Kaum auf dem Markt, ist der Neuzugang von Balmoral auch schon Cigarre des Monats des VCPÖ.

Jede der zehn Varianten kommt in ihrer eigenen poppigen Farbe.
Produkte
13.12.2021

Die Einweg-E-Shishas von Aroma King bieten die Wahl: ohne Nikotin oder mit dem Maximum des Erlaubten und 20 Milligramm. 

Werbung