Direkt zum Inhalt
Smartphones und Tablets von Samsung, aber auch andere Preise winken beim Messegewinnspiel

Messegewinnspiel um Tablets und Smartphones bei E-Loading Service GmbH

26.02.2016

Im Rahmen der Messe "Feuer & Rauch" 2016 im NH Flughafenhotel Wien Schwechat spielt der E-Loading-Spezialist interessante Preise aus.

Verlost werden unter anderem Tablets und Smartphones von Samsung, das Mitmachen steht jedem Trafikanten offen - egal, ob er schon E-Loading-Vertriebspartner ist oder noch nicht. Einfach zum Messestand (Moosmayr-Raum) kommen, Teilnahmekarte ausfüllen und Daumen drücken. Aus allen eingelangten Gewinnkarten werden im Laufe der 1. Märzwoche die Sieger gezogen und schriftlich verständigt.

Natürlich steht man aber auch für alle Fragen, neue Produktideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit gerne für ein Gespräch bereit. Der Messebesuch kann sich also gleich mehrfach lohnen.

"Feuer & Rauch 2016": FR, 26. 2. 13-19 Uhr, SA, 27. 2. 10-19 Uhr, SO, 28. 2. 10-16 Uhr

Werbung

Weiterführende Themen

Wer kein schnödes Bargeld, sondern einen in vielen Partnergeschäften einlösbaren Gutschein schenken möchte ist hier richtig.
Produkte
12.12.2016

In Deutschland bereits eine Erfolgsgeschichte kommt der Wunschgutschein nun exklusiv in die österreichischen Trafiken.

Die bisherigen Verwender berichten von reibungsloser Abwicklung der so verkauften Wertkarten. Noch erwarten die Kunden dieses Service aber nicht.
Meldungen
14.11.2016

In Salzburg 2015 vorgestellt, sind die ersten E-Loading-Automaten nun das erste halbe Jahr in Betrieb. 

Rund 60 Aussteller aus 14 Ländern werden Produkte rund ums Dampfen anbieten. Die Messe avanciert auch in diesem Segment zum internationalen Branchentreffpunkt.
Meldungen
04.07.2016

Rund 60 Aussteller der InterTabac haben ausschließlich oder als Ergänzung E-Zigaretten im Programm. Etwa ebenso viele bieten Liquids für E-Zigaretten an.

Werbung