Direkt zum Inhalt

Metropolis-Cigarillos: eine "robuste Marke"

21.04.2008

Sein Hersteller, der niederländische Tabak-warenproduzent Trompenburg Cigar Company, nennt das Produkt "Metropolis" "eine robuste Marke", der er in der schwarzen Blechdose mit dem konturierten Weltstadtlogo einen gleichermaßen modernen wie auch seriösen Auftritt verschafft. Die jeweils 80 Millimeter langen Cigarillo-Shortfiller mit 9 Millimeter Durchmesser werden in den Varianten "Original" und "Sweet" offeriert. Bei der "Metropolis Original" umschließt ein Java-Deckblatt die Einlage aus Java-, Sumatra-, Brasil- und Havanna-Tabaken. Bei der "Metropolis Sweet"bildet eine ebenfalls von einem Java-Deckblatt umwickelte Java-, Sumatra- Brasil und EuropaTabake-Mischung die Einlage, die mit einemVanille-Aroma angereichert ist, was ihr ihren milden Geschmack und ihre angenehme Raumnote verleiht. In der attraktiven Metallkappenschachtel
finden jeweils acht Cigarillos Platz.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tabakmonopol-Chef Hannes Hofer wechselt derzeit zwischen MVG-Büro und home-office.
Meldungen
23.03.2020

Die Trafikantenzeitung hat bei MVG-Geschäftsführer Hannes Hofer nachgefragt, wie es den Trafikanten mit den neuen Regelungen zur COVID19-Situation geht, wie die Kundenfrequenz beurteilt wird und ...

Die Parlamentarier haben die Erhöhung der Tabaksteuer und damit auch die höheren Zigarettenpreise kurzfristig in den Oktober dieses Jahres verschoben.
Meldungen
20.03.2020

Das österreichische Parlament hat das aktuelle Tabaksteuermodell vom 1. April auf den 1. Oktober 2020 verschoben. Die bereits verkündeten Preiserhöhungen für Zigaretten und andere Tabakprodukte ...

Das System erkennt den Messbereich und zeigt die Temperatur sofort an.
Thema
18.03.2020

Ideal wäre es für Geschäfte, kranke Kunden schon am Eingang erkennen und nach Hause schicken zu können. Derartige Systeme gibt es schon jetzt.

Thema
17.03.2020

Eine US-Studie hat untersucht, wie lange Covid-19-Viren auf unbelebten Oberflächen lebensfähig sind.

Ein Bild aus besseren Zeiten. Das Konsumenten-Gewinnspiel, bei dem es um einen London-Trip mit dem Teamchef gegangen wäre, ist nun natürlich auch gestoppt.
Meldungen
17.03.2020

Nach der Corona-bedingten frühzeitigen Beendigung der nationalen Ligen hat die UEFA nun eine Verschiebung der für heuer geplant gewesenen Fussball-Europameisterschaft auf das nächste Jahr ...

Werbung