Direkt zum Inhalt

Metropolis-Cigarillos: eine "robuste Marke"

21.04.2008

Sein Hersteller, der niederländische Tabak-warenproduzent Trompenburg Cigar Company, nennt das Produkt "Metropolis" "eine robuste Marke", der er in der schwarzen Blechdose mit dem konturierten Weltstadtlogo einen gleichermaßen modernen wie auch seriösen Auftritt verschafft. Die jeweils 80 Millimeter langen Cigarillo-Shortfiller mit 9 Millimeter Durchmesser werden in den Varianten "Original" und "Sweet" offeriert. Bei der "Metropolis Original" umschließt ein Java-Deckblatt die Einlage aus Java-, Sumatra-, Brasil- und Havanna-Tabaken. Bei der "Metropolis Sweet"bildet eine ebenfalls von einem Java-Deckblatt umwickelte Java-, Sumatra- Brasil und EuropaTabake-Mischung die Einlage, die mit einemVanille-Aroma angereichert ist, was ihr ihren milden Geschmack und ihre angenehme Raumnote verleiht. In der attraktiven Metallkappenschachtel
finden jeweils acht Cigarillos Platz.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Vuse wird es in fünf Farben geben. Das Starterkit wird dafür aufgelassen.
Meldungen
09.11.2020

Nach den erfolgreichen Pouches stellt BAT nun auch seine E-Zigarette auf einen internationalen Markennamen um.

Das Schreckensbild, welches die Nikotingegner von der E-Zigarette beschwören: Jugendliche probieren das Dampfen aus und landen automatisch bei den krebserregenden klassischen Zigaretten. Auch wenn es nicht stimmt: Behaupten kann man es ja mal und mit vielen Wiederholungen wird’s vielleicht doch wahr ...
Meldungen
09.11.2020

Eine neue Studie entkräftet den Mythos, dass jugendliche und erwachsene Nichtraucher über das Dampfen zum Rauchen verführt werden.

Nach 23 Jahren als MVG-Leiter der Bundesländer Tirol und Vorarlberg geht Wolfgang Pachler in die wohlverdiente Pension. Er übergibt das „Szepter“ an Helga Rom.
Meldungen
09.11.2020

Seit 1. November hat die MVG-Geschäftsstelle für Tirol und Vorarlberg eine neue Leitung.

Für mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind Nikotinlutschsäckchen DAS Boomprodukt des Jahres.
Meldungen
09.11.2020

Wir wollten diesmal wissen, welche Produkte mit Nikotin im Laufe dieses Jahres am stärksten zugelegt haben.

Die gebürtige Griechin Emmy Tzanidaki ist seit 2013 im Konzern und hat mit 1. September das Österreich-Marketing übernommen.
Meldungen
21.10.2020

JTI Austria, Österreichs führendes Tabakunternehmen, stellt sein Management Team neu auf: Emmy Tzanidaki wird Marketingdirektorin und Shakil Ali übernimmt als Finanzchef.

Werbung