Direkt zum Inhalt

Minzbonbons von Barkleys

18.06.2019

Barkleys Mints starteten urprünglich in Amerika – mittlerweile lassen sich Minze-Liebhaber in derzeit über 40 Ländern die feinen Pastillen buchstäblich auf der Zunge zergehen. 

Verpackt in wunderschön elegant-nos­talgischen Metalldosen gibt es zum Auftakt die Mints in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: Peppermint, Spearmint, Cinnamon (Zimt mit feiner Minze) sowie Ginger & Orange (Ingwer & Orange). Zum Starterset gehört ein schönes Drahtdisplay.

 

Vertrieb: DanCzek

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
27.05.2019

Die Marke des US-Marktführers wird ab Juni 2019 auch in Österreich vertrieben - exklusiv über Trafiken.

Produkte
21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Produkte
21.05.2019

Anstecken und losdampfen – das verspricht die neue Skyl

Produkte
21.05.2019

Eine der ältesten Cigarrenfabriken der DomRep bringt mit der Bigfoot einen Shortfiller für unkomplizierten, aber dennoch authentischen Rauchgenuß. 

Produkte
15.04.2019

Wer sagt, dass man nichts verkaufen darf, nur weil es in Trafiken kein Cannabis gibt?

Werbung