Direkt zum Inhalt

Minzbonbons von Barkleys

18.06.2019

Barkleys Mints starteten urprünglich in Amerika – mittlerweile lassen sich Minze-Liebhaber in derzeit über 40 Ländern die feinen Pastillen buchstäblich auf der Zunge zergehen. 

Verpackt in wunderschön elegant-nos­talgischen Metalldosen gibt es zum Auftakt die Mints in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: Peppermint, Spearmint, Cinnamon (Zimt mit feiner Minze) sowie Ginger & Orange (Ingwer & Orange). Zum Starterset gehört ein schönes Drahtdisplay.

 

Vertrieb: DanCzek

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.11.2020

Die beliebten Velo-Nikotinpouches erhalten kurzfristig Familienzuwachs.

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.
Produkte
12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Die zweifach perforierten Tips erlauben die Verwendung quer (KS) oder längs (Slim-Format).
Produkte
12.10.2020

Fünf Meter Papier und 50 Filter Tips ergeben eine handliche Ausgangsbasis für alle möglichen Drehformate.

Die legale Hohlfilter-Zigarette und die ebenfalls erlaubten Mentholfilter ergeben kombiniert eine fast klassische Mentholzigarette.
Produkte
12.10.2020

Mentholfilter in den Hohlfilter der TPD2-konformen Zigarette gesteckt - schon ist die Mentholzigarette fertig.

Werbung