Direkt zum Inhalt
Bei der Preisübergabe ist der Jungtrafikantin die Vorfreude auf Städtereise und Match schon anzusehen.

Mit Chesterfield XL nach Paris zum Portugal-Match

04.07.2016

Das Selfie einer jungen Trafikantin bescherte ihr den Hauptgewinn beim Gewinnspiel der Chesterfield XL.

Für den Besuch von einigen typischen Sehenswürdigkeiten war auch noch Zeit.
Vor der (einzigen) erfolgreichen Abwehrschlacht unseres Teams gegen Portugal.

Anlässlich der Einführung der Chesterfield XL hatte sich Philip Morris Austria ein besonderes Gewinnspiel einfallen lassen: Das kreativste Chesterfield XL-Selfie wurde mit zwei Tickets für das EM-Spiel Österreich gegen Portugal prämiert. Diesen Preis sicherte sich Julia Richter aus Biedermannsdorf, die erst Anfang dieses Jahres das Geschäft ihres Vaters offiziell übernommen hatte - ihre selbstgebastelte Tribüne und das strahlende Lächeln setzten sich gegen die Einsendungen zahlreicher Kollegen durch.

Zurück aus Paris sprudelt es begeistert aus Julia Richter heraus: "Flug und Hotel waren auch dabei. Das Hotel war wunderschön und lag genau zwischen Stadion und Stadtzentrum. Wir hatten auch Zeit, uns Paris mal kurz anzusehen und die Stimmung beim Match war unbeschreiblich! Ein dickes Danke an Philip Morris - der Gewinn war toll organisiert und hat uns viel Spaß gemacht!" Im Rückblick hatte Julia Richter besonderes Glück: Nur gegen die favorisierten Portugiesen hat Österreich in der Gruppenphase NICHT verloren ...

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.02.2021

Mit 1. März erweitert Philip Morris die Familie seiner Heets für den Tabakerhitzer Iqos.

Überschaubare Systemvoraussetzungen, gute Gewinnschancen: Radio Trafik belohnt die Neuanmeldung.
Meldungen
14.09.2020

Unter allen einlangenden Anmeldungen werden Geldpreise in Höhe von insgesamt 6.000 Euro verlost. Und der Einsendeschluss wurde nun bis 31. Oktober 2020 verlängert!
 

Meldungen
14.09.2020

Der Marktführer sowie die Nr. 2 bewegen sich mit 1. Oktober preislich nach oben – und man darf hoffen, dass der Rest der Industrien folgen wird. 

Meldungen
25.06.2020

Statt wie bisher bis 12.00 Uhr ist die Aufgabe von Expressbestellungen nun bis 14 Uhr möglich.

Wer kann die Pöschl-Produkte am besten in seinem Schaufenster ins optimale Licht rücken?
Meldungen
16.04.2020

Reisegutschein und Fernseher winken als Hauptgewinne für die am schönsten im Pueblo-Look dekorierten Schaufenster.

Werbung