Direkt zum Inhalt
Bei der Preisübergabe ist der Jungtrafikantin die Vorfreude auf Städtereise und Match schon anzusehen.

Mit Chesterfield XL nach Paris zum Portugal-Match

04.07.2016

Das Selfie einer jungen Trafikantin bescherte ihr den Hauptgewinn beim Gewinnspiel der Chesterfield XL.

Für den Besuch von einigen typischen Sehenswürdigkeiten war auch noch Zeit.
Vor der (einzigen) erfolgreichen Abwehrschlacht unseres Teams gegen Portugal.

Anlässlich der Einführung der Chesterfield XL hatte sich Philip Morris Austria ein besonderes Gewinnspiel einfallen lassen: Das kreativste Chesterfield XL-Selfie wurde mit zwei Tickets für das EM-Spiel Österreich gegen Portugal prämiert. Diesen Preis sicherte sich Julia Richter aus Biedermannsdorf, die erst Anfang dieses Jahres das Geschäft ihres Vaters offiziell übernommen hatte - ihre selbstgebastelte Tribüne und das strahlende Lächeln setzten sich gegen die Einsendungen zahlreicher Kollegen durch.

Zurück aus Paris sprudelt es begeistert aus Julia Richter heraus: "Flug und Hotel waren auch dabei. Das Hotel war wunderschön und lag genau zwischen Stadion und Stadtzentrum. Wir hatten auch Zeit, uns Paris mal kurz anzusehen und die Stimmung beim Match war unbeschreiblich! Ein dickes Danke an Philip Morris - der Gewinn war toll organisiert und hat uns viel Spaß gemacht!" Im Rückblick hatte Julia Richter besonderes Glück: Nur gegen die favorisierten Portugiesen hat Österreich in der Gruppenphase NICHT verloren ...

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2019

Mit 4. Februar erweiterte der Marktführer seine Marlboro-Familie um die Version XXL

Meldungen
20.02.2019

... meint PMA-Chef Arndt Wippert auf die Frage nach der Einführung der Tabakerhitzer. Wir haben ihn zu diesem Dauerthema zum Gespräch gebeten.

Produkte
16.10.2018

Bereits 1924 in Kolumbien gegründet, ist die Marke Pielroja zurecht stolz auf ihre lange Firmengeschichte.

Produkte
15.10.2018

Rund um das von November bis 14. 12. 2018 laufende Konsumentengewinnspiel werden die Black und Silver sowie deren Big Packs mit Union Jack und der Skyline von ­London ausgeliefert. 

Meldungen
20.07.2018

Ein fleißiger, häufig spielender tipp3-Kunde durfte sich über den Hauptpreis, den Besuch des WM-Finales in Begleitung von Österreich-Teamchef Franco Foda, freuen.

Werbung