Direkt zum Inhalt

Mit dem Ligastart kann wieder auf heimische Spiele gewettet werden

28.05.2020

Endlich ist es soweit, in knapp zwei Tagen rollt der Ball auch wieder über den heimischen Rasen! Zum Österreichischen Neustart leistet tipp3 noch einen zusätzlichen Beitrag, die Begeisterung um den Fußball wieder in Schwung zu bringen: Bei Gratistipp-Aktionen in den Trafiken werden über das Jahr hinweg 33.334 Gratis-Guthaben im Wert von je 3 Euro ausgespielt – in Summe also ein Gesamtwert von 100.000 Euro!

Nachdem die Deutsche Bundesliga mustergültig vorgelegt hat, rollt der Ball nun endlich wieder auch in heimischen Stadien. LASK, Red Bull Salzburg, Rapid, Sturm Graz, Austria, WAC. Allein diese Klub-Namen wieder zu lesen, lässt das Österreichische Fußballherz höher schlagen. Wenn die Atmosphäre vor Ort ohne Fans auch nicht dieselbe sein wird wie zuvor, geht eine Erleichterung durchs Land Schritt für Schritt und Tor für Tor wieder jenen Sport zurück zu bekommen, der 8 Millionen Teamchefs immer wieder aufs Neue zu begeistern vermag. Mit ein paar tipp3-Tipps können Teamchefs erneut beweisen, dass sie in der Auszeit aber auch rein gar nichts verlernt haben. Fußballer kicken und Fußball-Fans tippen wieder.

Lieber Fußball: „Willkommen zurück zu Haus!“

Tipp3-Geschäftsführer Philip Newald freut sich ebenfalls auf den Neustart: „Wir fiebern dem Start der österreichischen Meisterschaft entgegen und werden für unsere Kunden und Vertriebspartner, unsere Trafikanten, ein hochinteressantes Wettangebot legen - danke für das Durchhaltevermögen in dieser herausfordernden Zeit!“,

Termine:

  • 29.5. ÖFB Cup Finale
  • ab 2.6. Fortführung der 1. Bundesliga - Finaldurchgänge (Meisterschaftsfinale 4./5.7.)
  • ab 5.6. Fortführung der 2. Liga

Gratistipps

2020 spielt tipp3 33.334 Mal Gratis-Guthaben im Wert von je € 3 aus. Aktueller Aktionszeitraum ist der 29.05. – 01.06.2020. Die Gratis-Guthaben dieses Aktionszeitraums können ab 02.06.2020 innerhalb von 30 Tagen eingelöst werden. Die Gewinner werden per Zufall unter allen abgegeben tipp3-Tipps ermittelt.

Werbung

Weiterführende Themen

Für viele Trafikanten ist die Gala des BAT-Trafikantenaward der eigentliche Grund, nach Salzburg zu kommen. Fast 600 Kollegen, Essen, Trinken, die Auszeichnung besonderer Menschen und die gute Stimmung in der großartigen Location werden wir heuer vermissen.
Meldungen
12.05.2020

Im Gefolge der Messeabsage wird auch der BAT-Award mit seiner beliebten Gala für heuer Corona-bedingt abgesagt.

Mag. Bettina Glatz-Kremsner, Generaldirektorin Casinos Austria und Österreichische Lotterien
Meldungen
11.05.2020

win2day, die Spieleseite der Österreichischen Lotterien, setzte am Weltrotkreuztag erneut ein Zeichen der Menschlichkeit und spendete dem Österreichischen Roten Kreuz 15.000 Euro für den Corona- ...

Ein Jahr ohne Messe in Salzburg: Reed Exhibitions sagt die "Feuer & Rauch" ab.
Meldungen
28.04.2020

Das Coronavirus hat direkte Auswirkungen auf die Trafikantenbedarfs-Branche. Reed Exhibitions sagt „Feuer & Rauch 2020“ ab.

Neben Gesichtsmasken (auch aus Stoff) dürfen nun Desinfektionsmittel mit bis zu 250 ml (bisher 150 ml) verkauft werden.
Meldungen
22.04.2020

Die Monopolverwaltung hat die situationsbedingten Nebenartikel in der Corona-Krise angepasst.

Der Finanzminister weiß offenbar, was er an "seinen" Trafikanten hat ...
Meldungen
16.04.2020

Finanzminister Gernot Blümel sagte - nicht nur in seiner Eigenschaft als Eigentümervertreter der MVG - den Trafikanten vor Oster ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.

Werbung