Direkt zum Inhalt
Überschaubare Systemvoraussetzungen, gute Gewinnschancen: Radio Trafik belohnt die Neuanmeldung.

Mit Radio Trafik Bargeld gewinnen

14.09.2020

Unter allen einlangenden Anmeldungen werden Geldpreise in Höhe von insgesamt 6.000 Euro verlost. Und der Einsendeschluss wurde nun bis 31. Oktober 2020 verlängert!
 

Radio Trafik bietet angenehme Musik, stündliche Information und Konsumenten-Werbung nur für Produkte, die auch in der Trafik zu haben sind. Es ist nicht nur kostenlos, sondern erlaubt den Trafikanten als Internetradio auch die Abmeldung der GIS sowie ein sorgenfreies Leben im Hinblick auf etwaige AKM-Forderungen. Der gelernte Österreicher fragt sich bei solchen Angeboten immer „Wo ist der Haken?“. In diesem Fall ist die Antwort einfach: Es gibt keinen. Radio Trafik kann in eine vorhandene Soundanlage integriert oder mit minimalstem Platzaufwand mittels kleiner Soundbox betriebsbereit gemacht werden. Die einzig nötige Voraussetzung für den Betrieb ist eine Internetanbindung, über die ohnehin jede Trafik verfügt.

Geld-Gewinne winken

Wer sich aus den genannten Gründen schon länger eine Teilnahme überlegt, sich aber noch nicht angemeldet hat, sollte das nun auch zeitgerecht tun: Unter allen bis 31. Oktober einlangenden Anmeldungen werden im Rahmen eines Gewinnspiels Geldpreise in Höhe von 3.000 Euro für den ersten, 2.000 Euro für den zweiten und 1.000 Euro für den dritten Platz verlost. Nur die Anmeldung ist dafür erforderlich, es ist für die Gewinnchance nicht nötig, dass Radio Trafik auch schon im eigenen Geschäft läuft. Und die rechnerische Wahrscheinlichkeit eines Gewinns ist deutlich höher als bei allen anderen Glücksspielen!
 

Werbung

Weiterführende Themen

Vor den beiden stattlichen Herren sieht die Enfield richtig zierlich aus. Gewinner Andreas Wofinger fährt direkt vom Geschäft damit nach Hause.
Meldungen
29.09.2016

Das auf der Salzburger Messe von MTabak ausgespielte Motorrad im Ché-Design wurde mittlerweile verlost und übergeben.

Bei der Preisübergabe ist der Jungtrafikantin die Vorfreude auf Städtereise und Match schon anzusehen.
Meldungen
04.07.2016

Das Selfie einer jungen Trafikantin bescherte ihr den Hauptgewinn beim Gewinnspiel der Chesterfield XL.

Werbung