Direkt zum Inhalt

Neue Ladebons von Load AG

14.11.2017

Load AG hat nun auch Ladebons für Amazon, Nintendo sowie die Handyprovider MediaMarkt Mobil und Saturn Mobil im Programm.

Neben den klassischen Geschenkkarten hat man seit kurzem auch Ladebons für Nintendo (15/25/50 Euro) und Amazon (10/25/50/100 Euro) im Programm. Dazu kommen Handyladebons für MediaMarkt Mobil und Saturn Mobil mit Nominalen von 10, 20 und 40 Euro. Beide Handyprovider nutzen das Netz von Drei.

Kunden mit TOPTECH, ETRON, Softorange oder Postronic Kassenystem müssen nur einen Load.ag-Import durchführen und schon kennt die Kasse die neuen Produkte.

Werbung

Weiterführende Themen

Smartphones und Tablets von Samsung, aber auch andere Preise winken beim Messegewinnspiel
Meldungen
26.02.2016

Im Rahmen der Messe "Feuer & Rauch" 2016 im NH Flughafenhotel Wien Schwechat spielt der E-Loading-Spezialist interessante Preise aus.

Werbung