Direkt zum Inhalt

Neue Marie-Aktivkohlefilter

20.02.2019

Mit dem Active Filter im Slim-Format von 6 mm bringt Cima eine Neuheit der Marie-Serie.

Gegenüber Acetat-Filtern bietet die Aktivkohle einen idealen Durchzug, dazu sorgt das aus gereinigter Kokoskohle gepresse Granulat für einen Rauchgenuss, der völlig frei von Kohlestaub bleibt. Dank beidseitiger Keramikkappen ist auch die „Einbaurichtung“ des Eindrehfilters völlig egal.

 

Vertrieb: Cima

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.09.2020

Das Verbot von Menthol und geschmacksgebenden Aromen gilt bekanntlich nur für fertige Zigaretten - Stopfer können ihrem Lieblingsgeschmack treu bleiben. Und ehemalige Klick-Raucher zu Aroma- ...

Meldungen
18.02.2020

 Schon die Verpackung signalisiert unmissverständlich, woraus die Marie Brown-Serie gemacht wird und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungwert. 

PLUS
15.10.2018

Mit Oktober ist einmal mehr die beliebte Marie-Serie von Clipper eingelangt.

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Produkte
24.01.2017

Neben den färbigen Modellen legt Clipper-Importeur Cima regelmäßig auch eigene Marie-Serien auf. Die neue Serie aus vier Motiven ist ab nun zu haben.

Werbung