Direkt zum Inhalt

Neue Marie-Serie von Clipper

15.10.2018

Mit Oktober ist einmal mehr die beliebte Marie-Serie von Clipper eingelangt.

Freche Sprüche machen diese Serie regelmäßig zur gefragten „Österreich-Edition“ und sind bei Rauchern und Sammlern gleichermaßen beliebt.
Die Marie-Clipper kommen mit vier Motiven zu je zwölf Stück im Display mit insgesamt 48 Feuerzeugen zum gewohnten Einkaufspreis.

 

Vertrieb: Cima

Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Wer in dem breiten BIC-Programm nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen.
Produkte
21.04.2017

Der Klassiker erfindet sich jedes Jahr aufs Neue.

Produkte
24.01.2017

Neben den färbigen Modellen legt Clipper-Importeur Cima regelmäßig auch eigene Marie-Serien auf. Die neue Serie aus vier Motiven ist ab nun zu haben.

Zu jedem Aufsteller der Cricket Österreich-Serie gibt es eine Fan-Sonnenbrille dazu.
Produkte
18.05.2016

Anlässlich der Fußball-EM bringt Cricket die Football-Serie im Display mit 100 Stück oder konventionell im Tray zu 50 Exemplaren.

Frühjahrskatalog 2016 und das "Collectible of the Year"
Produkte
19.04.2016

Zweimal im Jahr wird die umfangreiche Palette des Feuerzeug-Klassikers überarbeitet - zu sehen im druckfrischen Katalog.

Werbung