Direkt zum Inhalt

Neue Marie-Serie von Clipper

15.10.2018

Mit Oktober ist einmal mehr die beliebte Marie-Serie von Clipper eingelangt.

Freche Sprüche machen diese Serie regelmäßig zur gefragten „Österreich-Edition“ und sind bei Rauchern und Sammlern gleichermaßen beliebt.
Die Marie-Clipper kommen mit vier Motiven zu je zwölf Stück im Display mit insgesamt 48 Feuerzeugen zum gewohnten Einkaufspreis.

 

Vertrieb: Cima

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
18.02.2020

 Schon die Verpackung signalisiert unmissverständlich, woraus die Marie Brown-Serie gemacht wird und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungwert. 

Produkte
20.02.2019

Mit dem Active Filter im Slim-Format von 6 mm bringt Cima eine Neuheit der Marie-Serie.

Produkte
13.11.2018

Sie lassen sich am USB-Port jedes Computers aufladen und benötigen weder Gas noch Benzin.

Das Siegermotiv, das in einer Serie von 1200 Stück produziert wird.
Meldungen
17.09.2018

Seit diesem Frühjahr lief der Designwettbewerb - nun stehen die Sieger fest.

In der traditionellen Form des Imco-Klassikers, aber mit besonderer Gestaltung kommt das Jubiläumsmodell des Feuerzeugklassikers.
Produkte
17.08.2018

Über zweistellige Jubiläen kann man beim traditionsreichen Hersteller Imco nur lachen – das Unternehmen wird hundert.

Werbung