Direkt zum Inhalt

Neuer Trade Marketing Manager für Imperial Österreich

07.12.2020

Der gebürtige Hamburger Lars-Benedikt Liebert (33) stößt zum Management-Team von Imperial Tobacco Austria.
 

Neuzugang Liebert soll für den österreichischen Markt maßgeschneiderte Trademarketing- Konzepte entwickeln.

Mit Lars-Benedikt Liebert wird die Österreich-Niederlassung einen innovativen Handelsexperten als Leiter des neu gründeten Trade Marketings in ihr Management-Team aufnehmen. Durch diesen Schritt möchte Imperial Tobacco Austria einen großen Schwerpunkt auf die Kommunikation und Aktivitäten mit dem Handel setzen.

Durch mehr als zehn Jahre Erfahrung im internationalen Konsumgüter-Sektor, bei u. a. Tchibo Deutschland, versteht ­Liebert die Händlerseite. Zuletzt war Liebert für Omnichannel & Business Development für DACH & Nordics zuständig. 
Lars-Benedikt Liebert: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung im spannenden österreichischen Markt. Die heimischen Handelsstrukturen und -beziehungen sind einzigartig – auf Basis dieser Einzigartigkeit möchte ich konsumentenzentrierte Handelskonzepte und -aktivitäten entwickeln, von denen der Handel sowie wir gleichermaßen profitieren.“

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Michael Rühlemann, 43, übernimmt mit 5. Dezember die Verkaufsleitung Außendienst für DanCzek.
Meldungen
15.11.2016

Das Salzburger Unternehmen teilt die Verkaufsleitung künftig in Innen- und Außendienst und stellt seinen neuen Mitarbeiter vor.

Meldungen
29.09.2016

Aus dem bisherigen Organisationsverbund von Österreich mit Ungarn wird mit 1. Oktober 2016 ein D-A-CH-Cluster. Auch personell gibt es Änderungen.

Werbung