Direkt zum Inhalt

Nic Salt: Nikotinsalz zum Dampfen

10.12.2018

Umsteigewillige Raucher finden mit Nikotinsalz die Möglichkeit, hohe Nikotindosen bei geringer Halsreizung zu sich zu nehmen.

Nic Salt ist in den Dosierungen 9 mg und 18 mg Nikotin sowie den fünf Geschmacksrichtungen Arctic Mango, Arctic Strawberry, Cidre Birne, Passion Peach und Tobacco Capuccino erhältlich. Der empfohlene VK liegt bei 6,95 Euro für ein Fläschchen mit zehn Milliliter.

Achtung: Nikotinsalz eignet sich nur für E-Zigaretten mit mindestens 1 Ohm und einer Maximalleistung von 14 Watt! 

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Produkte
21.05.2019

Anstecken und losdampfen – das verspricht die neue Skyl

BePosh-Gründer Mark Wappler (li.) hat die Markenrechte an nikoBlue-Boss Franz Seba verkauft.
Meldungen
21.05.2019

Der österreichische Marktführer kauft seinen ­deutschen Konkurrenten.

Der Abholmarkt in Wien war der letzte seiner Art bei tobaccoland - nun wird auch er geschlossen.
Meldungen
07.05.2019

Der dienstälteste Großhändler wird seinen Cash & Carry-Shop am Firmensitz in der Wiener Paltaufgasse Mitte Mai schließen.

Produkte
15.04.2019

Die E-Zigarette von Imperial setzt neue Impulse.

Werbung