Direkt zum Inhalt

Nikotinlutschsäckchen Lyft in drei Stärken

18.06.2019

BAT bringt mit Lyft eine in Skandinavien höchst erfolgreiche Marke auch auf unseren Markt. 

Lyft besteht aus Zellulose, Aroma, Nikotin und Wasser und ist in drei Stärken und ebenso vielen Aromen verfügbar: Die schwache und mittlere Stärke ist in den zwei Aromen Berry Frost und Polar Mint (Spearmint), die starke nur als Ice Cool (Peppermint) zu haben. Für Einsteiger unter den Komsumenten empfiehlt BAT, mit der schwächsten Variante zu beginnen - die 3-Punkt-Stärke ist eher für Dauerverwender geeignet. Als Mindestalter für den Verkauf soll das Jugendschutzalter für Zigaretten von 18 Jahren eingehalten werden.

Verkaufsstart für Lyft ist die dritte Juniwoche, der empfohlene Verkaufspreis pro Dose mit 24 Säckchen liegt bei sechs Euro.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
17.06.2019

... meint BAT-Chef Roland Rausch angesichts seiner Neueinführungen.

Meldungen
27.05.2019

Die Marke des US-Marktführers wird ab Juni 2019 auch in Österreich vertrieben - exklusiv über Trafiken.

Produkte
21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Produkte
21.05.2019

Anstecken und losdampfen – das verspricht die neue Skyl

Produkte
21.05.2019

Eine der ältesten Cigarrenfabriken der DomRep bringt mit der Bigfoot einen Shortfiller für unkomplizierten, aber dennoch authentischen Rauchgenuß. 

Werbung