Direkt zum Inhalt

Nikotinlutschsäckchen Lyft in drei Stärken

18.06.2019

BAT bringt mit Lyft eine in Skandinavien höchst erfolgreiche Marke auch auf unseren Markt. 

Lyft besteht aus Zellulose, Aroma, Nikotin und Wasser und ist in drei Stärken und ebenso vielen Aromen verfügbar: Die schwache und mittlere Stärke ist in den zwei Aromen Berry Frost und Polar Mint (Spearmint), die starke nur als Ice Cool (Peppermint) zu haben. Für Einsteiger unter den Komsumenten empfiehlt BAT, mit der schwächsten Variante zu beginnen - die 3-Punkt-Stärke ist eher für Dauerverwender geeignet. Als Mindestalter für den Verkauf soll das Jugendschutzalter für Zigaretten von 18 Jahren eingehalten werden.

Verkaufsstart für Lyft ist die dritte Juniwoche, der empfohlene Verkaufspreis pro Dose mit 24 Säckchen liegt bei sechs Euro.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.09.2021

Dieses Lifestyle-Produkt kombiniert attraktives Design mit der Einfachheit einer Einweg-E-Zigarette.

Produkte
20.09.2021

Zu den bisherigen „Familienmitgliedern“ des namenlosen Wuzeltabaks mit dem charakteristischen Sichtfenster gesellt sich mit dem Blue eine milde Halfzware-Variante.

Produkte
20.09.2021

JTI erweitert sein Portfolio der Nikotinpouches der Marke Nordic Spirit.

Produkte
20.09.2021

Die Salzburger gehen mit einer breiten Auswahl neuer Nikotinpouches in die Vollen.

Produkte
17.08.2021

Mehr Aroma, dafür kein Papier beim Wuzeln – dafür stehen die Leaf Wraps aus 100 Prozent Tabak.

Werbung