Direkt zum Inhalt

Nikotinlutschsäckchen Lyft in drei Stärken

18.06.2019

BAT bringt mit Lyft eine in Skandinavien höchst erfolgreiche Marke auch auf unseren Markt. 

Lyft besteht aus Zellulose, Aroma, Nikotin und Wasser und ist in drei Stärken und ebenso vielen Aromen verfügbar: Die schwache und mittlere Stärke ist in den zwei Aromen Berry Frost und Polar Mint (Spearmint), die starke nur als Ice Cool (Peppermint) zu haben. Für Einsteiger unter den Komsumenten empfiehlt BAT, mit der schwächsten Variante zu beginnen - die 3-Punkt-Stärke ist eher für Dauerverwender geeignet. Als Mindestalter für den Verkauf soll das Jugendschutzalter für Zigaretten von 18 Jahren eingehalten werden.

Verkaufsstart für Lyft ist die dritte Juniwoche, der empfohlene Verkaufspreis pro Dose mit 24 Säckchen liegt bei sechs Euro.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.06.2021

Die Slim-Zigaretten der bisherigen Marke "Glamour" gehen nun in der Winston-Markenfamilie auf.

89 Teilnehmer waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch zur jungen Produktkategorie gefolgt und lauschten nicht nur den Diskutanten, sondern nutzten auch zahlreich die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.
Meldungen
14.06.2021

Am 9. Juni hatte sich ein illustre Runde von Pouch-Experten zu einem Onlinegespräch versammelt. 

Meldungen
25.05.2021

Zu zahlreichen Produkten gibt es Ausbildungsangebote. Bei den besonders schnell wachsenden Nikotinpouches bislang nicht – dem soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Produkte
17.05.2021

Aus Tirol gibt es eine breite Aromenpalette, der Applikator ist bei jeder Sorte integriert.

Werbung