Direkt zum Inhalt
Olivetti 450

Olivetti Kassensysteme

04.12.2012

Ohne Kabelsalat, mit geringem Platzbedarf und günstig auch noch: Mit dem Platzbedarf einer Registrierkasse versammelt der italienische Elektronikkonzern Touchdisplay, Kasse, Lagerhaltung und Internet in einem Gerät – und das ohne zusätzlichen PC.

Kassenfunktion
Zeitschrifteninformationstaste

Zeitgemäße Ausstattungsmerkmale wie eine automatische Preisaktualisierung für alle Artikel von tobaccoland, Moosmayr und Verlagen, laufende Inventur, eine inkludierte Bankomatschnittstelle, integriertes Kassenbuch und eigenes Berichtswesen finden sich ebenfalls. Olivetti verzichtet auf abgespeckte Lösungen und bietet die maßgeschneiderte Branchenlösung für Trafikanten nur in der Vollversion an.

Das Leasingpaket mit 5 Jahren Laufzeit enthält zum Preis von 89,- Euro pro Monat die gesamte Markenhardware wie Olivetti Touch PC, Bondrucker, Kugelscanner, Kassenlade und Kundenmonitor sowie eine fünfjährige Garantie auf die Geräte. Dazu ist die Komplettsoftware Olivetti Touch 3.4 inklusive Büroplatzlizenz inkludiert.

Kontakt:
Retailmedia GmbH
Hirschstettner Str. 19-21
1220 Wien
Tel. 01/863 35-0, 0680/316 82 28

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Anlässlich des runden Jubiläums tragen bestimmte Formate stolz eine zusätzliche Bauchbinde.
Meldungen
23.01.2018

Im Jahr 1968 wurden in den Geschäften in Genf erstmals Cigarren unter dem Markennamen Davidoff angeboten. Heuer feiern die Longfiller ihr erstes halbes Jahrhundert.

Alexander Shagai hält den Rekord für die 90 Wertungs-Millimeter einer Mareva: über drei Stunden!
Meldungen
23.01.2018

Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. April 2018 läuft die österreichische Landesqualifikation zur Cigar Smoking World Championship CSWC.

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Werbung