
© Olivetti
Olivetti Kassensysteme
Ohne Kabelsalat, mit geringem Platzbedarf und günstig auch noch: Mit dem Platzbedarf einer Registrierkasse versammelt der italienische Elektronikkonzern Touchdisplay, Kasse, Lagerhaltung und Internet in einem Gerät – und das ohne zusätzlichen PC.
Zeitgemäße Ausstattungsmerkmale wie eine automatische Preisaktualisierung für alle Artikel von tobaccoland, Moosmayr und Verlagen, laufende Inventur, eine inkludierte Bankomatschnittstelle, integriertes Kassenbuch und eigenes Berichtswesen finden sich ebenfalls. Olivetti verzichtet auf abgespeckte Lösungen und bietet die maßgeschneiderte Branchenlösung für Trafikanten nur in der Vollversion an.
Das Leasingpaket mit 5 Jahren Laufzeit enthält zum Preis von 89,- Euro pro Monat die gesamte Markenhardware wie Olivetti Touch PC, Bondrucker, Kugelscanner, Kassenlade und Kundenmonitor sowie eine fünfjährige Garantie auf die Geräte. Dazu ist die Komplettsoftware Olivetti Touch 3.4 inklusive Büroplatzlizenz inkludiert.
Kontakt:
Retailmedia GmbH
Hirschstettner Str. 19-21
1220 Wien
Tel. 01/863 35-0, 0680/316 82 28
Kommentare