Direkt zum Inhalt

Personalmeldungen

20.09.2016

Bei Philip Morris Austria, Morawa sowie Agio Cigars fanden aus unterschiedlichen Gründen Personalwechsel statt.

Dkfm. Michael Zerbin ist seit 1. September der Leiter von Marketing und Vertrieb bei PMA.
Morawa-Vertriebsleiter Johannes Kofler, hier beim Wiener Trafikantentag, ging mit 1. September in Pension.
Marc Hegger (links) folgt Marco Enzlin als Verantwortlicher für den österreichischen Markt. Daneben ist Hegger auch noch für die Exportmärkte Skandinavien, Osteuropa und Südamerika zuständig ...

Bei PMA ging der bisherige Vertriebsleiter Gerasimos Contoguris nach München, wo er künftig als Manager des Bereichs Commercial Organisation Development tätig sein wird. Sein Nachfolger mit den Agenden Marketing und Vertrieb ist seit 1. September der gebürtige Deutsche Michael Zerbin. Der Diplomkaufmann kommt von zahlreichen internationalen Konzernstationen nach Österreich - zuletzt war er auf den Phlippinen tätig. Zerbin wird das 35köpfige Vertriebsteam von PMA leiten.

Der langjährige Morawa-Vertriebsleiter Johannes Kofler hat sich mit 1. September in den Ruhestand zurückgezogen. Seine Nachfolge in der Geschäftsleitung des Pressegroßvertriebs hat Georg Rangger angetreten. Wir wünschen Johannes Kofler einen gesunden und langen Ruhestand!

Der bisherige Agio-Landesverantwortliche Marco Enzlin hat mit Frühjahr 2016 die Exportleitung der Niederländer übernommen. Sein Nachfolger als Ansprechpartner der österreichischen Trafikanten ist Marc Hegger, der auf der Messe in Salzburg seinen Antrittsbesuch machte.

Autor/in:
Matthias Hauptmann
Werbung

Weiterführende Themen

Bei der Preisübergabe ist der Jungtrafikantin die Vorfreude auf Städtereise und Match schon anzusehen.
Meldungen
04.07.2016

Das Selfie einer jungen Trafikantin bescherte ihr den Hauptgewinn beim Gewinnspiel der Chesterfield XL.

Werbung