Direkt zum Inhalt
Marcel Fassl (l.) übernimmt für die Dauer der Bildungskarenz die Agenden von  Patrick Baara.

Personalwechsel bei tobaccoland

10.12.2019

Der bisherige "Cigarrenmann" Patrick Baara nimmt sich eine Auszeit.

Baara war seit 2014 Category Manager für Cigarren, Zigarillos und Wasserpfeifen beim dienstältesten Großhändler. Nun nimmt er sich eine einjährige Bildungskarenz, sein Verbleib im Unternehmen ist aber geplant. 

Seine gesamten Aufgaben übernimmt mit Ende Jänner 2020 Marcel Fassl, der im November dieses Jahres von der Porsche Bank Salzburg zu ­tobaccoland gewechselt hatte und derzeit eine intensive Einarbeitung und „Amtsübergabe“ durchlebt.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.12.2019

Die neue Serie „1998“ zelebriert den 20. Markengeburtstag.

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Produkte
16.10.2019

Eine limitierte Serie von Cigarren macht eine tiefe Verbeugung vor dem Anbauland Nicaragua.

Produkte
16.10.2019

Ende Oktober bringt JTI Austria das tabakfreie Nikotinprodukt Nordic Spirit aus seiner eigenen Snus-Fabrik in Schweden auf den Markt. 

Produkte
14.08.2019

In der beliebten Skruf-Familie freut sich Imperial, ein weiteres Mitglied vorstellen zu dürfen. 

Werbung