Direkt zum Inhalt

Peterson Pfeifentabak neu bei House of Smoke

05.03.2014

Die Pfeifen werden seit 2011 von den Vorarlbergern vertrieben, ganz neu sind die Cigarillos. Mit 1. April dieses Jahres wird das gesamte Peterson-Portfolio unter dem Dach von House of Smoke zu finden sein. (mh, HoS)

Bislang war tobaccoland für den Vertrieb der Peterson-Pfeifentabake verantwortlich. Diese Aufgabe geht mit Wirkung vom 1. April 2014 auf die Cigarren- und Pfeifenspezialisten im Ländle über, welche ab diesem Zeitpunkt das gesamte Produktprogramm der Iren in Österreich vertreten: Pfeifen, Pfeifentabak sowie die erst jüngst im Rahmen der „Feuer & Rauch“ in Wien-Schwechat vorgestellten Cigarillos aus gleichem Haus.
„Wir freuen uns, mit Peterson einen Partner zu haben, der mit seinem Namen für Top-Qualitäten bei Pfeifenproduktion und -tabake steht und – wie auch wir – im Privatbesitz ist.“ berichtet Rainer Gunz, Geschäftsführer der House of smoke Gunz GmbH.
Preislich wird sich bei den 50-Gramm-Einheiten nichts verändern, bei den Jahres- und Saisontabaken soll es zu kleinen Preiskorrekturen nach unten kommen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Vuse wird es in fünf Farben geben. Das Starterkit wird dafür aufgelassen.
Meldungen
09.11.2020

Nach den erfolgreichen Pouches stellt BAT nun auch seine E-Zigarette auf einen internationalen Markennamen um.

Das Schreckensbild, welches die Nikotingegner von der E-Zigarette beschwören: Jugendliche probieren das Dampfen aus und landen automatisch bei den krebserregenden klassischen Zigaretten. Auch wenn es nicht stimmt: Behaupten kann man es ja mal und mit vielen Wiederholungen wird’s vielleicht doch wahr ...
Meldungen
09.11.2020

Eine neue Studie entkräftet den Mythos, dass jugendliche und erwachsene Nichtraucher über das Dampfen zum Rauchen verführt werden.

Nach 23 Jahren als MVG-Leiter der Bundesländer Tirol und Vorarlberg geht Wolfgang Pachler in die wohlverdiente Pension. Er übergibt das „Szepter“ an Helga Rom.
Meldungen
09.11.2020

Seit 1. November hat die MVG-Geschäftsstelle für Tirol und Vorarlberg eine neue Leitung.

Für mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind Nikotinlutschsäckchen DAS Boomprodukt des Jahres.
Meldungen
09.11.2020

Wir wollten diesmal wissen, welche Produkte mit Nikotin im Laufe dieses Jahres am stärksten zugelegt haben.

Die gebürtige Griechin Emmy Tzanidaki ist seit 2013 im Konzern und hat mit 1. September das Österreich-Marketing übernommen.
Meldungen
21.10.2020

JTI Austria, Österreichs führendes Tabakunternehmen, stellt sein Management Team neu auf: Emmy Tzanidaki wird Marketingdirektorin und Shakil Ali übernimmt als Finanzchef.

Werbung