Direkt zum Inhalt
Es ist wohl kein Zufall, dass Ploom auch optisch so gut in die Welt von Smart- und iPhones passt ...

Red Dot Award für den Tabakverdampfer Ploom

16.05.2014

Der Tabakverdampfer Ploom wurde mit dem begehrten Red Dot Award für gelungenes Design ausgezeichnet. (JTI, mh)

In 24 Kategorien können Produkte eingereicht werden. Die Bandbreite reicht dabei von Ideen, die bei aller Funktionalität durch ihre Einfachheit bestechen bis zu außergewöhnlichen Projekten, die zudem auch noch durch ihre optische Gestaltung überzeugen.

Red Dot Award für Ploom
Nun darf sich auch das Ploom modelTwo stolz mit dem charakteristischen roten Punkt schmücken. Ploom-CEO James Monsees dazu: „Wir betrachten diese Auszeichnung als eine große Ehre. Mit dem Ploom modelTwo haben wir das Ritual und den Genuss des Rauchens für die Konsumenten neu kreiert und verschaffen ihnen ein völlig neues Erlebnis mit allem, was sie am Tabak mögen, und ohne all das, was sie nicht mögen.“
Seit 2011 hält JTI einen Minderheitsanteil an Ploom und ist für Markteinführung und Vertrieb des elektrischen Tabakverdampfers verantwortlich.

Auf der Website www.red-dot.sg sind die Preisträger 2012 und 2013 zu finden, die Ausgezeichneten der jüngsten Runde 2014 sind noch nicht online.

 

Links:

http://www.ploom-austria.at/

http://www.red-dot.sg/de/online-exhibition/?c=0&a=1&y=2013&i=0&oes=

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
07.01.2021

Aufgrund von WKO-internen Umstrukturierungen kommt es zu einem Geschäftsführerwechsel innerhalb der Bundesgremialgruppe II. Herr Sinan Ibili, MSc übernimmt ab dem 1. Jänner 2021 die Agenden der ...

Die Kosten durch Umsatzverluste in den Lockdowns steigen - dabei gelten die genannten Zahlen "nur" für den Handel. Von Gastonomie, Hotellerie, Tourismuswirtschaft, Dienstleistern, Handwerkern, Bauwirtschaft etc. liegen noch keine Zahlen vor.
Meldungen
05.01.2021

Die drei Lockdowns werden den offline-Einzelhandel bis zu 8,5 Mrd. Euro an Umsatzverlusten kosten. Zudem ändert sich das Einkaufsverhalten der Menschen.

Aus den sichergestellten 2,4 Tonnen Tabak hätten rund 3 Mio. Zigaretten/15.000 Stangen hergestellt werden können.
Meldungen
05.01.2021

In einer Gemeinschaftsaktion der Zollbehörden mehrerer Länder wurde eine Schwarzmarkt-Fabrik in Bruck an der Leitha ausgehoben.

Meldungen
30.12.2020

2020 brachte gleich drei Sechsfach-Jackpots und zahlreiche andere Highlights.

Produkte
30.12.2020

Zur Feier des chinesischen Jahrs des Ochsen präsentiert Davidoff einen spektakuläten Humidor. 

Werbung