Direkt zum Inhalt
Es ist wohl kein Zufall, dass Ploom auch optisch so gut in die Welt von Smart- und iPhones passt ...

Red Dot Award für den Tabakverdampfer Ploom

16.05.2014

Der Tabakverdampfer Ploom wurde mit dem begehrten Red Dot Award für gelungenes Design ausgezeichnet. (JTI, mh)

In 24 Kategorien können Produkte eingereicht werden. Die Bandbreite reicht dabei von Ideen, die bei aller Funktionalität durch ihre Einfachheit bestechen bis zu außergewöhnlichen Projekten, die zudem auch noch durch ihre optische Gestaltung überzeugen.

Red Dot Award für Ploom
Nun darf sich auch das Ploom modelTwo stolz mit dem charakteristischen roten Punkt schmücken. Ploom-CEO James Monsees dazu: „Wir betrachten diese Auszeichnung als eine große Ehre. Mit dem Ploom modelTwo haben wir das Ritual und den Genuss des Rauchens für die Konsumenten neu kreiert und verschaffen ihnen ein völlig neues Erlebnis mit allem, was sie am Tabak mögen, und ohne all das, was sie nicht mögen.“
Seit 2011 hält JTI einen Minderheitsanteil an Ploom und ist für Markteinführung und Vertrieb des elektrischen Tabakverdampfers verantwortlich.

Auf der Website www.red-dot.sg sind die Preisträger 2012 und 2013 zu finden, die Ausgezeichneten der jüngsten Runde 2014 sind noch nicht online.

 

Links:

http://www.ploom-austria.at/

http://www.red-dot.sg/de/online-exhibition/?c=0&a=1&y=2013&i=0&oes=

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tabakmonopol-Chef Hannes Hofer wechselt derzeit zwischen MVG-Büro und home-office.
Meldungen
23.03.2020

Die Trafikantenzeitung hat bei MVG-Geschäftsführer Hannes Hofer nachgefragt, wie es den Trafikanten mit den neuen Regelungen zur COVID19-Situation geht, wie die Kundenfrequenz beurteilt wird und ...

Die Parlamentarier haben die Erhöhung der Tabaksteuer und damit auch die höheren Zigarettenpreise kurzfristig in den Oktober dieses Jahres verschoben.
Meldungen
20.03.2020

Das österreichische Parlament hat das aktuelle Tabaksteuermodell vom 1. April auf den 1. Oktober 2020 verschoben. Die bereits verkündeten Preiserhöhungen für Zigaretten und andere Tabakprodukte ...

Das System erkennt den Messbereich und zeigt die Temperatur sofort an.
Thema
18.03.2020

Ideal wäre es für Geschäfte, kranke Kunden schon am Eingang erkennen und nach Hause schicken zu können. Derartige Systeme gibt es schon jetzt.

Thema
17.03.2020

Eine US-Studie hat untersucht, wie lange Covid-19-Viren auf unbelebten Oberflächen lebensfähig sind.

Ein Bild aus besseren Zeiten. Das Konsumenten-Gewinnspiel, bei dem es um einen London-Trip mit dem Teamchef gegangen wäre, ist nun natürlich auch gestoppt.
Meldungen
17.03.2020

Nach der Corona-bedingten frühzeitigen Beendigung der nationalen Ligen hat die UEFA nun eine Verschiebung der für heuer geplant gewesenen Fussball-Europameisterschaft auf das nächste Jahr ...

Werbung