Direkt zum Inhalt
Es ist wohl kein Zufall, dass Ploom auch optisch so gut in die Welt von Smart- und iPhones passt ...

Red Dot Award für den Tabakverdampfer Ploom

16.05.2014

Der Tabakverdampfer Ploom wurde mit dem begehrten Red Dot Award für gelungenes Design ausgezeichnet. (JTI, mh)

In 24 Kategorien können Produkte eingereicht werden. Die Bandbreite reicht dabei von Ideen, die bei aller Funktionalität durch ihre Einfachheit bestechen bis zu außergewöhnlichen Projekten, die zudem auch noch durch ihre optische Gestaltung überzeugen.

Red Dot Award für Ploom
Nun darf sich auch das Ploom modelTwo stolz mit dem charakteristischen roten Punkt schmücken. Ploom-CEO James Monsees dazu: „Wir betrachten diese Auszeichnung als eine große Ehre. Mit dem Ploom modelTwo haben wir das Ritual und den Genuss des Rauchens für die Konsumenten neu kreiert und verschaffen ihnen ein völlig neues Erlebnis mit allem, was sie am Tabak mögen, und ohne all das, was sie nicht mögen.“
Seit 2011 hält JTI einen Minderheitsanteil an Ploom und ist für Markteinführung und Vertrieb des elektrischen Tabakverdampfers verantwortlich.

Auf der Website www.red-dot.sg sind die Preisträger 2012 und 2013 zu finden, die Ausgezeichneten der jüngsten Runde 2014 sind noch nicht online.

 

Links:

http://www.ploom-austria.at/

http://www.red-dot.sg/de/online-exhibition/?c=0&a=1&y=2013&i=0&oes=

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Diesmal wird ein gespieltes Quiz zum "Light-Krimi" - und natürlich dreht sich alles um Winston.
Meldungen
25.06.2018

Das beliebte Fortbildungsformat geht heuer deutlich verändert auf Tournee.

Produkte
20.06.2018

Von dieser limitierten Double Corona schaffen es nur 100 Kistchen nach Österreich.

Meldungen
18.06.2018

Welche Richtung ist einzuschlagen, wenn das Tabakfachgeschäft langfristig lebensfähig bleiben soll?

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Werbung