Direkt zum Inhalt
Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.

Riesenzünder für Licht ins Dunkel

12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Erneut werden 40 Cent jeder Schachtel Riesenzünder gespendet – so kam im Vorjahr ein Betrag von 84.000 Euro zusammen. Wie immer wurden die zehn Motive der aktuellen Serie von Menschen mit besonderen Fähigkeiten entworfen.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.11.2021

Neben den einzelnen Sorten bietet Moosmayr auch ein Sammeldisplay mit allen vertriebenen Marken an.

Produkte
17.11.2021

Der beliebte Jägermeister ist bei KP Plattner im 60-Stück-Thekendisplay erhältlich.

Das ist das diesjährige Leitmotiv der von behinderten Künstlern gestalteten Streichholzschachteln.
Produkte
17.11.2021

Der langjährige Partner Sirius Match spendet auch heuer wieder für jede verkaufte Packung seiner Riesenzünder 40 Cent an die Aktion "Licht ins Dunkel".

Produkte
17.11.2021

Die Pouches von Royal Lifestyle sind nun nicht nur in den Vorratsdosen, sondern nun auch in den handelsüblichen Formaten erhältlich. Und das gleich in sechs Sorten.

Produkte
19.10.2021

Ab November gibt es die beliebten Nikotinpouches von Thunder in zwei neuen Geschmacksrichtungen. 

Werbung