Direkt zum Inhalt
Das ist das diesjährige Leitmotiv der von behinderten Künstlern gestalteten Streichholzschachteln.

Riesenzünder für Licht ins Dunkel

17.11.2021

Der langjährige Partner Sirius Match spendet auch heuer wieder für jede verkaufte Packung seiner Riesenzünder 40 Cent an die Aktion "Licht ins Dunkel".

Im Vorjahr konnte so ein Spendenbetrag von 86.000 Euro vor laufender ORF-Kamera zur Unterstützung zahlreicher österreichweiter Projekte überreicht werden. Das Sponsoring soll auch heuer wieder durch TV-Spots („erhältlich in vielen Trafiken“) sowie auf diversen Websites unterstützt werden.

 

Vertrieb: Sirius Match & Großhandel

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
19.10.2021

Skruf bietet die Nikotinpouches nun zusätzlich in einem noch schlankeren Format an.

Produkte
19.10.2021

Die Maya Yellow wird zur Maya Papierfilter mit 6 mg Nikotin. 

Produkte
24.09.2021

Eine neue deutsche Shishatabak-Marke kommt mit fünf Varianten nach Österreich.

Produkte
20.09.2021

Dieses Lifestyle-Produkt kombiniert attraktives Design mit der Einfachheit einer Einweg-E-Zigarette.

Produkte
20.09.2021

Zu den bisherigen „Familienmitgliedern“ des namenlosen Wuzeltabaks mit dem charakteristischen Sichtfenster gesellt sich mit dem Blue eine milde Halfzware-Variante.

Werbung