Direkt zum Inhalt

Rocky Patel feierte Öffnung mit erstem Live-Event der Branche

16.06.2021

Ein Cigar Tasting – und das live und nicht via Zoom: Was während der langen Lockdown-Zeit nicht möglich war, das bot Rocky Patel am 2. Juni wieder an.

Grillprofi Matzek und der Rocky Patel-Europachef Kukuk hatten zu einem Genussabend mit Gegrilltem und Longfillern geladen.

Kolja Kukuk (Managing Director Europe) und der Grill-Profi Adi Matzek nutzten das Ende des Lockdowns Anfang Juni und luden zu einem gemeinsam Genussabend mit kulinarischen Höhenflügen und exquisiten Zigarren-Kreationen in die Grillschule von Matzek nahe Horn.

Gemeinsames Genießen

Knapp dreißig Aficionados folgten der Einladung und erlebten im "Outdoor-Wohnzimmer" ein Cigar Tasting samt Grillabend, präsentiert von Kolja Kukuk. „Mir war es wichtig, ein Zeichen für die Geselligkeit, den Genuss und den Optimismus zu setzen“, so der Zigarren-Profi. „Zugleich unterstreichen wir damit die Vision von Rocky Patel, höchste Qualität mit Verantwortung und dem Miteinander unter Freunden zu verbinden.“

Im Mittelpunkt des Abends standen die Zigarren Rocky Patel Liberation by Hamlet und die Rocky Patel Edge Corojo.

Über Rocky Patel

Rocky Patel steht für hochwertige Tabakkompositionen. Nicht selten werden sie in Sachen Genuss und Rafinesse mit Spitzenweinen gleichgesetzt. Die Aromen der Zigarren sind vielschichtig und bieten oft auch ausgefallene Kreationen. Mit seiner Geschichte und der Persönlichkeit des Firmengründers hat das Haus Rocky Patel eine ganz besondere Stellung am Markt. Und Events wie dieses tragen natürlich dazu bei, diesen exzellenten Ruf weiter zu festigen.

Die Zigarren von Rocky Patel werden in Österreich exklusiv von tobaccoland vertrieben.

Werbung
Werbung