Direkt zum Inhalt

Royal Agio ist ab November bei DanCzek

21.10.2021

Mit 1. November 2021 übernimmt der Salzburger Großhändler große Teile des Portfolios von Royal Agio.

Der niederländische Hersteller Royal Agio ist einer der weltgrößten Hersteller von Shortfillern (Meharis, Panter) und war in den vergangenen Jahren mit seiner Balmoral Anejo XO Serie zunehmend auch im Longfiller-Segment erfolgreich. Die lange Zusammenarbeit mit tobaccoland endet nun - Agio-Mutterkonzern Scandinavian Tobacco übergab den Vertrieb in jenen Ländern, in denen DanCzek aktiv ist, an die Großhandelsgruppe. Die Agio-Produkte sind teilweise jetzt schon, jedenfalls aber ab November bei DanCzek Österreich bestellbar:

Shortfiller

Longfiller

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
16.06.2020

DanCzek stellt seine eigene Linie von Nikotinlutschsäckchen vor.

Meldungen
18.02.2020

Ständig ist von rasch sinkenden Tabakverkäufen und wegbrechenden Umsatz-Standbeinen die Rede. Doch wie sehen das die wichtigsten heimischen Großhändler? Wir haben bei den Geschäftsführern ...

Produkte
21.01.2020

Die nicht mehr lieferbaren Varianten Bacco White und Bacco Ruby haben Nachfolger bekommen.

Produkte
12.11.2019

Der streng limitierte Weihnachtstabak ist gleichzeitig „Peifentabak der Saison“ für den VCPÖ.

Produkte
16.10.2019

Eine limitierte Serie von Cigarren macht eine tiefe Verbeugung vor dem Anbauland Nicaragua.

Werbung