Direkt zum Inhalt

Schwerer Schlag für Peter Hauser

22.06.2015

Hanne Hauser ist unerwartet und viel zu früh verstorben.

Hanne Hauser

Am 18. Mai ist Hanne, die Ehefrau von Peter Hauser, 64jährig unerwartet an den Folgen einer Operation verstorben. Sie hinterlässt eine erwachsene Tochter, Sabine Lettenbauer, und Ehemann Peter.

Hanne Hauser war 27 Jahre lang ein wichtiger Teil des Hauser-Teams und intern für Qualitätssicherung und die Gestaltung der Hausmessen sowie der Ausstellungsräume zuständig. Dazu war sie in die Umsetzung der kreativen Ideen ihres Mannes involviert; von der Planung bis zur Auslieferung: Viele tausend der legendären Zippo-Spinnen sind im Zuge der Veredelung durch ihre Hände gegangen.

Wir haben Hanne Hauser als ebenso aufmerksame und freundliche wie gleichzeitig fotoscheue und sich selbst im Hintergrund haltende Gastgeberin erlebt - ob in der Zentrale in Augsburg oder bei Messen wie der Creativ in Salzburg oder der InterTabac in Dortmund. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.   mh

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2018

Seit 22. Jänner dieses Jahres ist eine Neuheit auf unserem Markt: der Winston Volumentabak in den Sorten Classic und Blue.

Der staatliche britische Gesundheitsdienst will die E-Zigarette als Alternative zum Rauchen fördern.
Meldungen
20.02.2018

Einmal mehr beweist eine Studie die minimalen Risiken von E-Zigaretten – diese werden in der öffentlichen Meinung überbewertet.

Bis Mai 2018 sollen gute Rahmenverträge mit Kaffeeanbietern für die Trafikanten abgeschlossen und das Heissgetränk freigegeben sein.
Meldungen
20.02.2018

Das Thema geistert schon länger durch die Branche. Nun haben MVG und WKO die Marschrichtung für die baldige Umsetzung im Detail dargelegt.

"Derzeit werden zahlreichen Produkte frei verkauft, die per Definition in die Trafiken gehören."
Meldungen
20.02.2018

Bundesgremialobmann Josef Prirschl  mit einem Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018. 

Meldungen
20.02.2018

E-Zigaretten gibt es schon länger, Lutschsäckchen seit Kurzem. Doch welche Rolle spielen diese Produktgruppen?

Werbung