Direkt zum Inhalt
Alle Quick-Umsätze auf einen Blick - auch bequem vom Wohnzimmer aus

Serviceverbesserungen bei tobaccoland

26.06.2014

Bei Quick-Guthaben wie Retouren nutzt der Großhändler die Möglichkeiten des elektronischen Zeitalters für eine Optimierung des Trafikantenservices. (tob, mh)

Die zentral eingereichten Quick-Umsätze der Automaten können nun auch online eingesehen werden. Auf dem tobaccoland-Webportal ist eine Umsatzliste mit Betrag und Buchungsdatum einzusehen, welche auf einen Blick alle relevanten Informationen sowie Entwicklungen abbildet.

Online-Retourschein
Die Erledigung von Retouren sollte künftig noch schneller verlaufen: Statt eines händisch ausgefüllten Formulars, das den zeitaufwändigen Postweg durchlaufen muss, kann nun ein Online-Formular auf www.tobaccoland.at heruntergeladen und nach dem Ausfüllen per Mail an den Großhändler geschickt werden. Beim Unternehmen betont man, dass man mit diesem Service einmal mehr ein Vorreiter der Branche sei.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.06.2018

Von dieser limitierten Double Corona schaffen es nur 100 Kistchen nach Österreich.

Meldungen
18.06.2018

Welche Richtung ist einzuschlagen, wenn das Tabakfachgeschäft langfristig lebensfähig bleiben soll?

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Produkte
18.06.2018

Freunde der Braunware dürfen sich über eine Erweiterung des Feuerzeugangebotes freuen.

Werbung