Direkt zum Inhalt

Shisha-Zubehör für Funktion und Optik

13.12.2021

Aus Tirol kommt augenfälliges, aber auch unauffällig-smartes Zubehör für Wasserpfeifen.

Der LED-Ring Ashtray ist ein echter Blickfang: Mit Batterie und Klebestreifen lässt er sich an der Unterseite jeder Ascheschale blitzschnell montieren – am besten passt er optisch aber natürlich zu modern-reduzierten Modellen.

Weniger auffällig, aber ebenfalls bunt sind die Flow-Tabakköpfe von Oblako. Mit den in Russland handgefertigten und dank Keramikglasur geschmacksneutralen Köpfen kann jede Shisha nachgerüstet werden und verwöhnt danach mit kühlem Rauch. Zudem bleibt die Molasse im Kopf und rinnt nicht in das Rauchrohr.

 

Vertrieb: Nextro

Werbung

Weiterführende Themen

Jede der zehn Varianten kommt in ihrer eigenen poppigen Farbe.
Produkte
13.12.2021

Die Einweg-E-Shishas von Aroma King bieten die Wahl: ohne Nikotin oder mit dem Maximum des Erlaubten und 20 Milligramm. 

Produkte
13.12.2021

Die schlanke Lancero von Nordlicht wurde erneut aufgelegt und ist nach einer Akklimatisationsphase im Humidor des Importeurs nun rauchbereit.

Produkte
17.11.2021

Neben den einzelnen Sorten bietet Moosmayr auch ein Sammeldisplay mit allen vertriebenen Marken an.

Produkte
17.11.2021

Der beliebte Jägermeister ist bei KP Plattner im 60-Stück-Thekendisplay erhältlich.

Das ist das diesjährige Leitmotiv der von behinderten Künstlern gestalteten Streichholzschachteln.
Produkte
17.11.2021

Der langjährige Partner Sirius Match spendet auch heuer wieder für jede verkaufte Packung seiner Riesenzünder 40 Cent an die Aktion "Licht ins Dunkel".

Werbung