Direkt zum Inhalt

Skruf Superwhite #3 Polar mit Eukalyptus

12.05.2020

Die neue #3 ­Polar ergänzt das bisherige Minze- und Beeren­geschmacksportfolio aus Fresh, Red Rhuby und Cassice um eine Eukalyptusnote. 

Mit Stärke 3 von 4 und dem neuen Geschmack bringt Skruf nun noch mehr Abwechslung ins Regal und erschließt neue Kundensegmente.

Die Dose mit 24 Pouches hat einen Nikotingehalt von ca. zehn Milligramm, der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis beträgt sechs Euro.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.09.2020

Unzufrieden mit bisherigen Filterlösungen, haben sich zwei Wiener an eine Eigenentwicklung gemacht. Die Produkte sind ab Oktober verfügbar.

Produkte
15.09.2020

Von Hand in der Manufaktur Lucca gerollt ist die Nobile eine typische Toscano, und doch anders.

Die Puros aus Peru kommen in einer Kiste mit der Form einer klassischen Inka-Pyramide.
Produkte
15.09.2020

Die Marke Inca traut sich, aus dem sonst gerne als Würztabak in Blends verwendeten peruanischen Tabak eine Puro zu kreieren.

Produkte
18.08.2020

Die neue Batton Blue will mit neuem, trendigem Packungsdesign und mild-würzigem Rauchgenuss dank verfeinerter Tabakmischung überzeugen. 

Produkte
18.08.2020

Philip Morris evaluiert laufend sein Portfolio und ergänzt seine Palette von fünf Heets nun um die Variante „Heets Selection Silver“.

Werbung