Direkt zum Inhalt

Skruf Superwhite #3 Polar mit Eukalyptus

12.05.2020

Die neue #3 ­Polar ergänzt das bisherige Minze- und Beeren­geschmacksportfolio aus Fresh, Red Rhuby und Cassice um eine Eukalyptusnote. 

Mit Stärke 3 von 4 und dem neuen Geschmack bringt Skruf nun noch mehr Abwechslung ins Regal und erschließt neue Kundensegmente.

Die Dose mit 24 Pouches hat einen Nikotingehalt von ca. zehn Milligramm, der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis beträgt sechs Euro.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.06.2021

Die Slim-Zigaretten der bisherigen Marke "Glamour" gehen nun in der Winston-Markenfamilie auf.

Meldungen
14.06.2021

Im Bereich der Pouches, Cigarren und Shishatabake gibt es Änderungen der Vertriebssituation.

89 Teilnehmer waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch zur jungen Produktkategorie gefolgt und lauschten nicht nur den Diskutanten, sondern nutzten auch zahlreich die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.
Meldungen
14.06.2021

Am 9. Juni hatte sich ein illustre Runde von Pouch-Experten zu einem Onlinegespräch versammelt. 

Meldungen
25.05.2021

Zu zahlreichen Produkten gibt es Ausbildungsangebote. Bei den besonders schnell wachsenden Nikotinpouches bislang nicht – dem soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Werbung