Direkt zum Inhalt

Skruf Superwhite #3 Polar mit Eukalyptus

12.05.2020

Die neue #3 ­Polar ergänzt das bisherige Minze- und Beeren­geschmacksportfolio aus Fresh, Red Rhuby und Cassice um eine Eukalyptusnote. 

Mit Stärke 3 von 4 und dem neuen Geschmack bringt Skruf nun noch mehr Abwechslung ins Regal und erschließt neue Kundensegmente.

Die Dose mit 24 Pouches hat einen Nikotingehalt von ca. zehn Milligramm, der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis beträgt sechs Euro.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.04.2020

 Mit 20. Mai dürfen die bisherigen Camel Activate sowie vergleichbare Zigaretten von Benson & Hedges nicht mehr verkauft werden. Der Konzern bietet Nachfolger an.

Meldungen
18.02.2020

Das dänische Unternehmen Ministry of Snus will mit ACE Liquorice weiter den österreichischen Markt erklimmen und Konsumenten bedienen, welche außergewöhnliche Geschmäcker suchen. 

Meldungen
18.02.2020

 Schon die Verpackung signalisiert unmissverständlich, woraus die Marie Brown-Serie gemacht wird und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungwert. 

Meldungen
18.02.2020

Ständig ist von rasch sinkenden Tabakverkäufen und wegbrechenden Umsatz-Standbeinen die Rede. Doch wie sehen das die wichtigsten heimischen Großhändler? Wir haben bei den Geschäftsführern ...

Produkte
21.01.2020

Die fünf Jahre gereiften Tabake geben der Santa Damiana Añejado 5 años Ausgewogenheit und Natursüße.

Werbung