Direkt zum Inhalt

Skruf Superwhite #5

07.12.2020

Die Imperial-Marke Skruf rundet ihr Portfolio nach oben ab.

Die neue Skruf Super White #5 ist die neueste Ergänzung im Sortiment - die ideale Alternative für Konsmenten, die kräftigere Pouches bevorzugen. Und damit klar nichts für Anfänger, was schon die neue schwarze Dose zeigt. Größere Nikotinbeutel und höherer Nikotingehalt können ab 14. Dezember unter der tob-Nr. 650830 bestellt werden.

Die Eckdaten: 18 Portionen á 0,95 Gramm mit einer Stärke von ca. 14 mg Nikotin.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

89 Teilnehmer waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch zur jungen Produktkategorie gefolgt und lauschten nicht nur den Diskutanten, sondern nutzten auch zahlreich die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.
Meldungen
14.06.2021

Am 9. Juni hatte sich ein illustre Runde von Pouch-Experten zu einem Onlinegespräch versammelt. 

Meldungen
25.05.2021

Zu zahlreichen Produkten gibt es Ausbildungsangebote. Bei den besonders schnell wachsenden Nikotinpouches bislang nicht – dem soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Produkte
17.05.2021

Aus Tirol gibt es eine breite Aromenpalette, der Applikator ist bei jeder Sorte integriert.

Produkte
17.05.2021

Im Mai startet House of Smoke mit dem Launch der aus der Schweiz stammenden edel.weiss-Pouches.

Werbung