Direkt zum Inhalt

Snoke nun bei Moosmayr

22.04.2015

Der deutsche Hersteller Snoke hat mit seiner E-Zigarette den Großhändler gewechselt und vertreibt seine Kartuschengeräte nun über Moosmayr.

Startersets, Liquids und Zubehör kommen ab nun aus Oberösterreich.
Eine breite Auswahl von fertig vorbefüllten Caps.

Snoke ist nach Eigendefinition der Erfinder der "Cigarlikes", also von E-Zigaretten mit dem Durchmesser von herkömmlichen Zigaretten und sicherlich die "dienstälteste" Marke in diesem noch jungen Markt. Gleichzeitig ist man sicher, aufgrund des hauseigenen Qualitätssicherungssystems und zertifizierter Fertigung in Deutschland eine Ausnahmestellung  bei Qualität und Sicherheit einzunehmen. Die Snoke Caps werden nach pharmazeutischen Standards im Reinraum mit hochwertigen Liquids befüllt, womit Auslaufsicherheit und hohe Qualität garantiert werden sollen.

Für den Vertrieb in Österreich hat Snoke sich nun mit Moosmayr einen bekannten und erfahrenen Großhändler gesucht. Die bewährte Bestelllogistik soll eine flächendeckende Lieferung innerhalb von 24 Stunden sicherstellen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.06.2018

Von dieser limitierten Double Corona schaffen es nur 100 Kistchen nach Österreich.

Meldungen
18.06.2018

Welche Richtung ist einzuschlagen, wenn das Tabakfachgeschäft langfristig lebensfähig bleiben soll?

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Produkte
18.06.2018

Freunde der Braunware dürfen sich über eine Erweiterung des Feuerzeugangebotes freuen.

Werbung