Direkt zum Inhalt

Sonderkollektion für Zippo-Depots

30.09.2013

Mit dem noch druckfrischen „Select“-Katalog und einer exklusiven Kollektion von 40 Modellen wertet der amerikanische Feuerzeughersteller seine Depot-Händler spürbar auf. (mh)

Modell "Alligator"
Modell "Zippo Scroll"

Die Zugehörigkeit zur Gruppe der „Preferred Zippo Depots“ setzt traditionell ein überdurchschnittliches Engagement dieser Händler voraus. So dürfen in derart gekennzeichneten Geschäften maximale Auswahl, eine ansprechende Präsentation sowie eine professionelle Beratung der Kunden erwartet werden.

 

Statt wie im Vorjahr 30 stehen nun als „Select“-Linie 40 Designs – klassisch, graviert oder bedruckt – exklusiv den Zippo Depots zur Verfügung. Diese Gustostücke sind abseits dieser Vertriebsschiene nicht erhältlich, womit sie ihren Händlern nicht nur einen Wettbewerbsvorteil gegenüber kleineren Anbietern und dem Onlinehandel verschaffen. Der fehlende Preisdruck sorgt bei diesen exklusiven Produkten darüber hinaus für stabile Verkaufspreise und ein lukratives Geschäft.

 

Anlässlich der Einführung des neuen Select-Sortiments hat Zippo drei verschieden große Aktionspakete für seine Depothändler geschnürt: Zu den Feuerzeugen werden kostenlos POS-Materialien sowie Markendevotionalien geliefert, wobei wenig überraschend das größte Paket auch den attraktivsten Umfang bietet.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Anlässlich des runden Jubiläums tragen bestimmte Formate stolz eine zusätzliche Bauchbinde.
Meldungen
23.01.2018

Im Jahr 1968 wurden in den Geschäften in Genf erstmals Cigarren unter dem Markennamen Davidoff angeboten. Heuer feiern die Longfiller ihr erstes halbes Jahrhundert.

Alexander Shagai hält den Rekord für die 90 Wertungs-Millimeter einer Mareva: über drei Stunden!
Meldungen
23.01.2018

Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. April 2018 läuft die österreichische Landesqualifikation zur Cigar Smoking World Championship CSWC.

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Werbung