Direkt zum Inhalt

Sonderkollektion für Zippo-Depots

30.09.2013

Mit dem noch druckfrischen „Select“-Katalog und einer exklusiven Kollektion von 40 Modellen wertet der amerikanische Feuerzeughersteller seine Depot-Händler spürbar auf. (mh)

Modell "Alligator"
Modell "Zippo Scroll"

Die Zugehörigkeit zur Gruppe der „Preferred Zippo Depots“ setzt traditionell ein überdurchschnittliches Engagement dieser Händler voraus. So dürfen in derart gekennzeichneten Geschäften maximale Auswahl, eine ansprechende Präsentation sowie eine professionelle Beratung der Kunden erwartet werden.

 

Statt wie im Vorjahr 30 stehen nun als „Select“-Linie 40 Designs – klassisch, graviert oder bedruckt – exklusiv den Zippo Depots zur Verfügung. Diese Gustostücke sind abseits dieser Vertriebsschiene nicht erhältlich, womit sie ihren Händlern nicht nur einen Wettbewerbsvorteil gegenüber kleineren Anbietern und dem Onlinehandel verschaffen. Der fehlende Preisdruck sorgt bei diesen exklusiven Produkten darüber hinaus für stabile Verkaufspreise und ein lukratives Geschäft.

 

Anlässlich der Einführung des neuen Select-Sortiments hat Zippo drei verschieden große Aktionspakete für seine Depothändler geschnürt: Zu den Feuerzeugen werden kostenlos POS-Materialien sowie Markendevotionalien geliefert, wobei wenig überraschend das größte Paket auch den attraktivsten Umfang bietet.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tabakmonopol-Chef Hannes Hofer wechselt derzeit zwischen MVG-Büro und home-office.
Meldungen
23.03.2020

Die Trafikantenzeitung hat bei MVG-Geschäftsführer Hannes Hofer nachgefragt, wie es den Trafikanten mit den neuen Regelungen zur COVID19-Situation geht, wie die Kundenfrequenz beurteilt wird und ...

Die Parlamentarier haben die Erhöhung der Tabaksteuer und damit auch die höheren Zigarettenpreise kurzfristig in den Oktober dieses Jahres verschoben.
Meldungen
20.03.2020

Das österreichische Parlament hat das aktuelle Tabaksteuermodell vom 1. April auf den 1. Oktober 2020 verschoben. Die bereits verkündeten Preiserhöhungen für Zigaretten und andere Tabakprodukte ...

Das System erkennt den Messbereich und zeigt die Temperatur sofort an.
Thema
18.03.2020

Ideal wäre es für Geschäfte, kranke Kunden schon am Eingang erkennen und nach Hause schicken zu können. Derartige Systeme gibt es schon jetzt.

Thema
17.03.2020

Eine US-Studie hat untersucht, wie lange Covid-19-Viren auf unbelebten Oberflächen lebensfähig sind.

Ein Bild aus besseren Zeiten. Das Konsumenten-Gewinnspiel, bei dem es um einen London-Trip mit dem Teamchef gegangen wäre, ist nun natürlich auch gestoppt.
Meldungen
17.03.2020

Nach der Corona-bedingten frühzeitigen Beendigung der nationalen Ligen hat die UEFA nun eine Verschiebung der für heuer geplant gewesenen Fussball-Europameisterschaft auf das nächste Jahr ...

Werbung