Direkt zum Inhalt

Starke Nikotinlutsäckchen "Killa"

25.07.2019

KP Plattner bringt Nikotinlutschsäckchen in vier Aromen und einer zum Namen passenden Nikotinstärke.

Unter dem Markennamen "Killa" kommen die Dosen mit unverkennbarem Totenkopf-Symbol und der Aufschrift "Extra strong Nicopds" und machen gleich einmal klar, dass sie keine halbgare Lösung für Weicheier sind. Freunde des kräftigen Nikotinkicks haben aber die Wahl zwischen den Aromen Cold Mint, Spearmind, Melon und Blueberry.

Der Einkaufspreis pro Dose liegt bei 2,75 Euro, der empfohlene VK bei 4,90 Euro. Sämtliche Killa-Varianten werden in der Kalenderwoche 31 (Ende Juli/Anfang August) lieferbar sein.

 

Vertrieb: KP Plattner

Werbung

Weiterführende Themen

89 Teilnehmer waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch zur jungen Produktkategorie gefolgt und lauschten nicht nur den Diskutanten, sondern nutzten auch zahlreich die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.
Meldungen
14.06.2021

Am 9. Juni hatte sich ein illustre Runde von Pouch-Experten zu einem Onlinegespräch versammelt. 

Meldungen
25.05.2021

Zu zahlreichen Produkten gibt es Ausbildungsangebote. Bei den besonders schnell wachsenden Nikotinpouches bislang nicht – dem soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Produkte
17.05.2021

Aus Tirol gibt es eine breite Aromenpalette, der Applikator ist bei jeder Sorte integriert.

Produkte
17.05.2021

Im Mai startet House of Smoke mit dem Launch der aus der Schweiz stammenden edel.weiss-Pouches.

Werbung