Direkt zum Inhalt

Starke Nikotinlutsäckchen "Killa"

25.07.2019

KP Plattner bringt Nikotinlutschsäckchen in vier Aromen und einer zum Namen passenden Nikotinstärke.

Unter dem Markennamen "Killa" kommen die Dosen mit unverkennbarem Totenkopf-Symbol und der Aufschrift "Extra strong Nicopds" und machen gleich einmal klar, dass sie keine halbgare Lösung für Weicheier sind. Freunde des kräftigen Nikotinkicks haben aber die Wahl zwischen den Aromen Cold Mint, Spearmind, Melon und Blueberry.

Der Einkaufspreis pro Dose liegt bei 2,75 Euro, der empfohlene VK bei 4,90 Euro. Sämtliche Killa-Varianten werden in der Kalenderwoche 31 (Ende Juli/Anfang August) lieferbar sein.

 

Vertrieb: KP Plattner

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.09.2021

Dieses Lifestyle-Produkt kombiniert attraktives Design mit der Einfachheit einer Einweg-E-Zigarette.

Produkte
20.09.2021

Zu den bisherigen „Familienmitgliedern“ des namenlosen Wuzeltabaks mit dem charakteristischen Sichtfenster gesellt sich mit dem Blue eine milde Halfzware-Variante.

Produkte
20.09.2021

JTI erweitert sein Portfolio der Nikotinpouches der Marke Nordic Spirit.

Produkte
20.09.2021

Die Salzburger gehen mit einer breiten Auswahl neuer Nikotinpouches in die Vollen.

Produkte
17.08.2021

Mehr Aroma, dafür kein Papier beim Wuzeln – dafür stehen die Leaf Wraps aus 100 Prozent Tabak.

Werbung