Direkt zum Inhalt

Starke Nikotinlutsäckchen "Killa"

25.07.2019

KP Plattner bringt Nikotinlutschsäckchen in vier Aromen und einer zum Namen passenden Nikotinstärke.

Unter dem Markennamen "Killa" kommen die Dosen mit unverkennbarem Totenkopf-Symbol und der Aufschrift "Extra strong Nicopds" und machen gleich einmal klar, dass sie keine halbgare Lösung für Weicheier sind. Freunde des kräftigen Nikotinkicks haben aber die Wahl zwischen den Aromen Cold Mint, Spearmind, Melon und Blueberry.

Der Einkaufspreis pro Dose liegt bei 2,75 Euro, der empfohlene VK bei 4,90 Euro. Sämtliche Killa-Varianten werden in der Kalenderwoche 31 (Ende Juli/Anfang August) lieferbar sein.

 

Vertrieb: KP Plattner

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
16.06.2020

Als Fabrikware sind Klickzigaretten seit Mai verboten – für Stopfhülsen gilt das Verbot aber nicht. 

Produkte
16.06.2020

Aus dem Heimatland des Snus erreichen uns diese All ­Whites.

Meldungen
16.06.2020

BAT kreiert neue Weltmarke für Modern Oral-Produkte.

Produkte
20.05.2020

Die neuen Dampfsteine Cloudz by 7Days sind endlich da

Produkte
12.05.2020

Der XRacher Shisha­tabak wird aus Virginia Klasse 1-Tabak in Deutschland hergestellt.

Werbung