Direkt zum Inhalt

Starke Nikotinlutsäckchen "Killa"

25.07.2019

KP Plattner bringt Nikotinlutschsäckchen in vier Aromen und einer zum Namen passenden Nikotinstärke.

Unter dem Markennamen "Killa" kommen die Dosen mit unverkennbarem Totenkopf-Symbol und der Aufschrift "Extra strong Nicopds" und machen gleich einmal klar, dass sie keine halbgare Lösung für Weicheier sind. Freunde des kräftigen Nikotinkicks haben aber die Wahl zwischen den Aromen Cold Mint, Spearmind, Melon und Blueberry.

Der Einkaufspreis pro Dose liegt bei 2,75 Euro, der empfohlene VK bei 4,90 Euro. Sämtliche Killa-Varianten werden in der Kalenderwoche 31 (Ende Juli/Anfang August) lieferbar sein.

 

Vertrieb: KP Plattner

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.03.2021

Mit 15. März werden die Winston Classic, Blue, Silver und White im Kingsize-Format als Limited Editions ausgeliefert. 

Produkte
15.03.2021

Die „Nicotine Bombs“ von Corvus sind eine Alternative zu herkömmlichen Pouches. 

Produkte
15.02.2021

Die Marke „Café Crème“ Cigarillos, seit 1963 auf der ganzen Welt beliebt, musste aufgrund einer EU-Richtlinie umbenannt werden.

Produkte
15.02.2021

Ab dem 1. März 2021 werden die Chesterfield Unplugged-Varianten Original und Blue durch die neuen Chesterfield Selected Fields Original und Blue ersetzt.

Produkte
15.02.2021

Die am schnellsten wachsende Nikotinpouch-Marke Velo bekommt Zuwachs.

Werbung