Direkt zum Inhalt

Starke Nikotinlutsäckchen "Killa"

25.07.2019

KP Plattner bringt Nikotinlutschsäckchen in vier Aromen und einer zum Namen passenden Nikotinstärke.

Unter dem Markennamen "Killa" kommen die Dosen mit unverkennbarem Totenkopf-Symbol und der Aufschrift "Extra strong Nicopds" und machen gleich einmal klar, dass sie keine halbgare Lösung für Weicheier sind. Freunde des kräftigen Nikotinkicks haben aber die Wahl zwischen den Aromen Cold Mint, Spearmind, Melon und Blueberry.

Der Einkaufspreis pro Dose liegt bei 2,75 Euro, der empfohlene VK bei 4,90 Euro. Sämtliche Killa-Varianten werden in der Kalenderwoche 31 (Ende Juli/Anfang August) lieferbar sein.

 

Vertrieb: KP Plattner

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.12.2019

Die neue Serie „1998“ zelebriert den 20. Markengeburtstag.

Produkte
10.12.2019

Der Hersteller aus ­Berlin steht für hochqualitative Produkte mit 100 % natürlichen Pflanzen­aromen und Terpenen und ist nun bei Moosmayr zu bestellen.

Produkte
12.11.2019

Der streng limitierte Weihnachtstabak ist gleichzeitig „Peifentabak der Saison“ für den VCPÖ.

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Werbung