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Das Orange des Logos findet sich nun auch prominent an der Fassade von tobaccoland.

tob-Zentrale strahlt nun in Orange

07.01.2015

Die umfassende Umstrukturierung und Neuaufstellung des Großhändlers spiegelt sich nun auch in der neu gestalteten Fassade wider.

In den vergangenen zwei Jahren hatte der dienstälteste Tabakgrossist eine weitreichende Umstrukturierung mit einer Neugestaltung des Vertriebs hinter sich gebracht. Gleichzeitig arbeitet man laufend an Serviceverbesserungen und zeitgemäßen Erweiterungen des Sortiments (z. B. E-Zigaretten).

Nun hat man in der Paltaufgasse auch optische Signale gesetzt: An Stelle des unscheinbaren Braun leuchtet die tobaccoland-Unternehmenszentrale nun in extrovertiertem Orange ins Stadtbild. Geschäftsführer Mag. Manfred Knapp meint dazu: "Wir sind gut aufgestellt und zukunftsorientert unterwegs - und das darf man uns auch gerne ansehen."

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
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