Direkt zum Inhalt
Das Orange des Logos findet sich nun auch prominent an der Fassade von tobaccoland.

tob-Zentrale strahlt nun in Orange

07.01.2015

Die umfassende Umstrukturierung und Neuaufstellung des Großhändlers spiegelt sich nun auch in der neu gestalteten Fassade wider.

In den vergangenen zwei Jahren hatte der dienstälteste Tabakgrossist eine weitreichende Umstrukturierung mit einer Neugestaltung des Vertriebs hinter sich gebracht. Gleichzeitig arbeitet man laufend an Serviceverbesserungen und zeitgemäßen Erweiterungen des Sortiments (z. B. E-Zigaretten).

Nun hat man in der Paltaufgasse auch optische Signale gesetzt: An Stelle des unscheinbaren Braun leuchtet die tobaccoland-Unternehmenszentrale nun in extrovertiertem Orange ins Stadtbild. Geschäftsführer Mag. Manfred Knapp meint dazu: "Wir sind gut aufgestellt und zukunftsorientert unterwegs - und das darf man uns auch gerne ansehen."

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Anlässlich des runden Jubiläums tragen bestimmte Formate stolz eine zusätzliche Bauchbinde.
Meldungen
23.01.2018

Im Jahr 1968 wurden in den Geschäften in Genf erstmals Cigarren unter dem Markennamen Davidoff angeboten. Heuer feiern die Longfiller ihr erstes halbes Jahrhundert.

Alexander Shagai hält den Rekord für die 90 Wertungs-Millimeter einer Mareva: über drei Stunden!
Meldungen
23.01.2018

Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. April 2018 läuft die österreichische Landesqualifikation zur Cigar Smoking World Championship CSWC.

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Werbung