Direkt zum Inhalt

tobaccoland: Der Riese wankt nicht, er steht strammer als je zuvor…

11.09.2009

…weist Mag. Manfred Knapp, tobaccoland General-Manager, Schlagzeilen, die im Frühjahr die Runde machten, den Stellenwert von Ausgeburten der Gerüchteküche zu. Derzeit ist man in der Wiener Paltaufgasse damit beschäftigt, die Unter-nehmenskultur verstärkt auf Teamgeist auszurichten,

"weil wir", so Knapp "der Überzeugung sind daß der Betrieb nicht auf einer Person aufbauen kann, sondern aus 300 Mitarbeiterinnen sowie Arbeitnehmern besteht und Entscheidungen, die im Team getroffen werden, bessere Entscheidungen sind als solche eines einzelnen." Diese Philosophie hat man auch mit der Österreich-Rundreise des tob-Managementteams unter Beweis gestellt. Besucht wurden die Landesgremien, die lokalen Monopolverwaltungen, die tob Außendienststellen und Trafikanten zwischen dem Neusiedler- und dem Bodensee. Und als Team präsentiert man sich auch zum Exklusivinterview mit der "Österreichischen Trafikantenzeitung". Der Beantwortung des umfangreichen Fragenkatalogs stellten sich neben Mag. Manfred Knapp der Leiter für Vertrieb und Handelsmarketing, Mag. Pabo di Biase, und der für die Finanzen und Administration zuständige Ressortchef Mag.Reinhard Kugler. Den Inhalt des Gesprächs, das einen Ausblick auf noch mehr tob-Markt- und Kundennähe lesen Sie in der Ende September erscheinenden Ausgabe der "Österreichischen Trafikantenzeitung".

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
16.10.2019

Ende Oktober bringt JTI Austria das tabakfreie Nikotinprodukt Nordic Spirit aus seiner eigenen Snus-Fabrik in Schweden auf den Markt. 

Produkte
14.08.2019

In der beliebten Skruf-Familie freut sich Imperial, ein weiteres Mitglied vorstellen zu dürfen. 

Produkte
14.08.2019

Die Marke ­Davidoff verkörpert Eleganz, Luxus und extravaganten Stil. Manchen Kunden ist sie deshalb aber auch zu "abgehoben".

Meldungen
27.05.2019

Die Marke des US-Marktführers wird ab Juni 2019 auch in Österreich vertrieben - exklusiv über Trafiken.

Produkte
21.05.2019

Beim „What’s your mission?“-Gewinnspiel haben Konsumenten der Benson & Hedges Black, ­Silver und White von 3. Juni bis 3. August 2019 die Chance, eines von drei attraktiven Packages zu ...

Werbung