Direkt zum Inhalt

Tragetaschen mit Weihnachtsflair

14.11.2017

Manchmal ist ein simples Plastiksackerl einfach zu wenig.

Zudem eignet es sich wirklich nur, um irgendwelche Dinge nach Hause zu tragen. Die Tragetaschen mit sechs verschiedenen Weihnachtsmotiven machen nicht nur die weitere Verpackung ­überflüssig, sie funktionieren auch als allein stehender Artikel ganz ohne untergeordnete Trageaufgabe. Die kleinen Taschen kommen zu zwölf Stück zum EK von 3,48 Euro und sind auch als Flaschen­taschen erhältlich. 
Mittelgroße Taschen mit anderen Motiven sind zum EK von 7,80 für das Dutzend ebenfalls zu haben.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
19.09.2019

Mit den Liquids ­„Heisenberg“ und „Pinkman“ mischte das Unternehmen Vampire Vape aus England die Dampferszene richtig auf. 

Produkte
18.06.2019

BAT bringt mit Lyft eine in Skandinavien höchst erfolgreiche Marke auch auf unseren Markt. 

Produkte
21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Produkte
15.04.2019

Wer sagt, dass man nichts verkaufen darf, nur weil es in Trafiken kein Cannabis gibt?

Produkte
23.01.2019

Die Marke King bringt eine Linie mit zwei herkömmlichen Superslim-Zigaretten sowie einer Variante mit Klickkapsel.

Werbung