Direkt zum Inhalt

Tragetaschen mit Weihnachtsflair

14.11.2017

Manchmal ist ein simples Plastiksackerl einfach zu wenig.

Zudem eignet es sich wirklich nur, um irgendwelche Dinge nach Hause zu tragen. Die Tragetaschen mit sechs verschiedenen Weihnachtsmotiven machen nicht nur die weitere Verpackung ­überflüssig, sie funktionieren auch als allein stehender Artikel ganz ohne untergeordnete Trageaufgabe. Die kleinen Taschen kommen zu zwölf Stück zum EK von 3,48 Euro und sind auch als Flaschen­taschen erhältlich. 
Mittelgroße Taschen mit anderen Motiven sind zum EK von 7,80 für das Dutzend ebenfalls zu haben.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
18.02.2020

Das dänische Unternehmen Ministry of Snus will mit ACE Liquorice weiter den österreichischen Markt erklimmen und Konsumenten bedienen, welche außergewöhnliche Geschmäcker suchen. 

Meldungen
18.02.2020

Ständig ist von rasch sinkenden Tabakverkäufen und wegbrechenden Umsatz-Standbeinen die Rede. Doch wie sehen das die wichtigsten heimischen Großhändler? Wir haben bei den Geschäftsführern ...

Produkte
10.12.2019

Der Hersteller aus ­Berlin steht für hochqualitative Produkte mit 100 % natürlichen Pflanzen­aromen und Terpenen und ist nun bei Moosmayr zu bestellen.

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Produkte
16.10.2019

Von Eicken bringt Ende Oktober die Sorten Allure Tabac und Allure White in einer neuen Auflage. Das Design wurde neu überarbeitet und auch die Packungsgröße wurde verändert. 

Werbung