Direkt zum Inhalt

Umbenennung von Café Crème auf "Signature"

15.02.2021

Die Marke „Café Crème“ Cigarillos, seit 1963 auf der ganzen Welt beliebt, musste aufgrund einer EU-Richtlinie umbenannt werden.

Die Nachfolgemarke ist voraussichtlich ab Mitte Februar unter dem neuen Namen „Signature“ erhältich. Die beiden Cigarillo-Sorten sind ansonsten aber gänzlich unverändert geblieben: Der Blend ist eine Komposition von Tabaken aus Indonesien, Südamerika und der Karibik und liefert das bekannt feine und weiche Aroma.

Vertrieb: DanCzek

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.05.2021

Aus Tirol gibt es eine breite Aromenpalette, der Applikator ist bei jeder Sorte integriert.

Produkte
17.05.2021

Im Mai startet House of Smoke mit dem Launch der aus der Schweiz stammenden edel.weiss-Pouches.

Produkte
17.05.2021

Seit 26. April ist das jüngste Familienmitglied der Lucky Strike auf dem Markt – die Breeze.

Produkte
19.04.2021

Die ungebleichten Papers der Marie King Size Brown sind nun im Kombipack mit ebenso ungebleichten Filtertips erhältlich. 

Produkte
19.04.2021

Oettinger-Davidoff stellt seine Premium-Cigarrenlinie „Zino“ mit neuem Blend auf.

Werbung