Direkt zum Inhalt

VCPÖ-Cigarre desMonats: die Dunhill Signed Range Petit Corona

21.04.2008

Für eine perfekte Cigarre braucht es Können und Leidenschaft zwei Tugenden, die ein Dunhill Master-Blender beherrschen muß, um jeder Cigarre den perfekten Geschmack verleihen zu können. Für die Dunhill-Signed-Range-Cigarren aus dem Hause British American Tobacco werden nur die bestgereiften Tabake aus Nicaragua, der Dominikanischen Republik und Kamerun verwendet. Sie sorgen für den herausragenden Geschmack, dessen intensive Noten, Komplexität und volles Aroma exklusiv für den Dunhill-Blend komponiert werden.
Bezugsquelle: House of Smoke

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Der Unterschied zwischen diesen "Aromasticks" und einem Joint? Keiner ...
Meldungen
10.12.2018

… darf Michael Bleha im Fischapark bewundern. Der Centerbetreiber hat einem burgenländischen CBD-Shop die Standfläche vermietet.

Rausch: „Die Konsumenten und ihre Bedürfnisse haben sich in den vergangenen Jahren stark ver­ändert. Dem müssen Handel und Industrie, aber auch der Gesetzgeber Rechnung tragen.“
Meldungen
10.12.2018

... meint BAT-Chef Roland Rausch im Gespräch. 2019 ist nach jüngsten politischen Entwicklungen nun wohl auch mit der Einführung der Tabakerhitzer in Österreich zu rechnen.

Meldungen
10.12.2018

Allgemein ist von einem sehr guten Jahr die Rede. Doch profitieren alle Trafiken gleichermaßen von diesem Trend?

Mit dieser vermutlich selbst gebauten Saucierungstrommel wurde tonnenweise Rohtabak für die weitere Verarbeitung vorbereitet.
Meldungen
07.12.2018

Am 16. November 2018 konnten Beamte des Zollamtes Eisenstadt Flughafen Wien im Raum St. Pölten 32 Tonnen Rauchtabak sicherstellen. Der Verkaufswert für fertige Zigaretten in Österreich wäre mehr ...

Werbung