VELO: Neue Namen, ein frischer Look, dieselbe unvergleichliche Qualität

Advertorial
20.03.2024

 
Ende 2023 hat BAT damit begonnen, die Nicotine Pouches der Erfolgsmarke VELO durch eine neue Markenidentität im sogenannten „Weirdly Wonderful“-Look aufzufrischen. Auf Basis des blau und gelb leuchtenden Designs wurden in weiterer Folge auch das Verpackungsäußere sowie das Markenlogo, die Farbgebung der Dosen und die Varianten-Namen modernisiert.
Velo British American Tobacco

Um bestehenden sowie zukünftigen VELO Konsumentinnen und Konsumenten das neue Design der Dosen näher zu bringen, wurden in den vergangenen Wochen auf den Dosen der beliebtesten Varianten Abziehsticker angebracht. Diese boten neugierigen VELO Fans einen kleinen Ausblick auf die frischen Designs und neuen Varianten-Namen.

Nun ist es endlich soweit und die runderneuerten VELO Dosen haben ihren Platz im Regal eingenommen. Mit ihren ansprechenden Farben und ihren beschreibenden Namen bieten diese eine leichtere Orientierung im Regal und ermöglichen es VELO Konsumentinnen und Konsumenten, die persönliche Lieblingssorte noch schneller zu entdecken.

Trotz des neuen Looks bleiben die inneren Werte der VELO Pouches – Österreichs beliebteste Nikotinbeutel - unverändert. An den Pouch-Größen Mini, Slim und Regular sowie den Aromen und dem Nikotingehalt aller Produkte ändert sich nichts und der gewohnte Qualitätsstandard bleibt beibehalten.

Die Artikelnummern und EAN-Codes aller Velo Produkte bleiben ebenfalls gleich und der Bestellvorgang erfolgt weiterhin wie gewohnt.