Direkt zum Inhalt
Edle Optik und bislang zwei fruchtige Geschmacksrichtungen kennzeichnen die neue E-Shisha

XEO Shisha to go rechargeable

15.12.2014

Neue E-Shisha-Serie mit aufladbarem Akku und Cartomizer

Nach den Einwegmodellen bringt Xeo nun ein Kartuschengerät mit wiederaufladbarem Akku auf den Markt. Das Gerät mit dem sperrigen Namen Xeo Shisha to go Rechargeable" kommt als Starterkit mit USB-Ladekabel und einem Cartomizer in der Geschmacksrichtungen Apfel zum empfohlenen KVP von 25,90 Euro.
Die für bis zu 1.000 Züge ausgelegten Kartuschen mit dem Liquid sind auch mit Heidelbeer-Aroma zu haben und haben einen empfohlenen VK von 6,90 Euro.

Vertrieb: Hauser

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bei derart weitreichenden Ideen könnte Ungarn - wieder einmal - das Symbol seiner Landesflagge austauschen ...
Meldungen
22.10.2018

Wenn diese Idee umgesetzt werden sollte können Trafikanten aus dem Burgenland und der Steiermark die Korken knallen lassen.

Die Fahne verkündet nach außen, dass hier Kaffee zu haben ist ...
Meldungen
17.10.2018

Lassen Sie es Ihre Kunden wissen, sobald Kaffee bei Ihnen verfügbar ist!

Produkte
16.10.2018

Bereits 1924 in Kolumbien gegründet, ist die Marke Pielroja zurecht stolz auf ihre lange Firmengeschichte.

Die Kraken-Cigarren kommen selbstverständlich mit deutschsprachigen Warnhinweisen zu uns ...
Produkte
15.10.2018

Der „unge­heuerliche“ Name verspricht, was die Formate halten.

Werbung