Direkt zum Inhalt
Von der Banknotenklammer bis zum Flachmann - wer auf das Zippo-Logo steht wird hier fündig.

Zubehörartikel mit Zippo-Branding

21.03.2017

Der neue Zubehörkatalog der Amerikaner bietet schon bald mehr Auswahl als gestandene Lederwarenhersteller ...

Das Angebot für Freunde der Marke wird immer breiter: Im aktuellen Accessories-Katalog stellt Zippo Brieftaschen, Kartenhalter, Geldclips, Dreh­pouches, Flachmänner und Sammel­boxen mit dem Firmenlogo vor. Die Optik reicht von der edlen Krokodil­leder-Prägung bis zur traditionellen, mit Kette gesicherten Rockerbrieftasche. Farblich dominiert dunkles Braun, einige Artikel sind jedoch nicht nur in Leder, sondern auch in ledergesäumten Textilien verfügbar. Hier sollte wirklich für jeden - bereits Zippo-Lese- und Sonnenbrillen tragenden - Sammler etwas dabei sein.

Werbung

Weiterführende Themen

Staubgeschützt verpackt, glamourös präsentiert: Das Zippo "Octopus"
Produkte
21.06.2016

Diese Limited Edition mit ihrem auf dem Feuerzeug thronenden Tintenfisch ist auf 2500 Exemplare weltweit begrenzt – ein aufgelegtes Sammlerstück also. 

Das Mäuschen frisst sich durch das Feuerzeug: Vorne ragt die Nasenspitze, hinten des Schwänzchen aus dem Käse.
Produkte
18.05.2016

Die Konzeption dieses Feuerzeugs hat Peter Hauser ganz bestimmt Spaß gemacht.

Zur Präsentation der 1.0 bis 3.5 Dioptrien starken Lesehilfen gibt es Thekenständer mit 24 oder 36 Plätzen; der Bodenständer nimmt gar 96 Exemplare auf.
Produkte
19.04.2016

Der amerikanische Traditionshersteller hat sein Portfolio deutlich verbreitert: Ganz neu bietet die Marke nun Lesehilfen in den Stärken 1.0 bis 3.5 Dioptrien an

Frühjahrskatalog 2016 und das "Collectible of the Year"
Produkte
19.04.2016

Zweimal im Jahr wird die umfangreiche Palette des Feuerzeug-Klassikers überarbeitet - zu sehen im druckfrischen Katalog.

Werbung