Auszeichnung für Lotterien
„Beruf und Familie“-Zertifikat: Staatlich anerkanntes Gütezeichen bestätigt zum vierten Mal die familienfreundliche Ausrichtung des Unternehmens.
Die Rezertifizierung wurde bereits zum vierten Mal vergeben und unterstreicht die langjährige Verpflichtung des Unternehmens, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu vereinbaren. Die Erstzertifizierung erfolgte bereits 2011. Seither setzen die Österreischischen Lotterien kontinuierlich Maßnahmen, um Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life Balance zu ermöglichen.
Die feierliche Zertifikatsverleihung erfolgte am 12. November durch Claudia Plakolm, Bundesministerin für Europa, Integration und Familie. Birgit Schmöller, Managing Director Human Resources, betonte „Damit Familie und Erholung nicht zu kurz kommen, braucht es neben der Eigeninitiative einzelner Mitarbeitender vor allem entsprechende Rahmenbedingungen. Wir arbeiten daher laufend an der Umsetzung neuer Maßnahmen, um für bestehende und auch neue Beschäftigte ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.“



