Industrie & Großhandel | Trafikantenzeitung

Die Spende der Lotterien wird der Ukraine-Hilfe von Nachbar in Not zugute kommen.

Lotterien-Osterspende für Nachbar in Not Ukrainehilfe

Zwischen 11. und 17. April spenden die Lotterien 5 Cent pro abgegebenem Tipp.
08. April 2022
Von 15.-17. September 2022 laufen InterTabac und InterSupply wieder wie gewohnt ab.

InterTabac Dortmund findet 2022 wieder live statt

Nach zwei Online-Durchgängen findet die Leitmesse der Tabakwirtschaft heuer wieder wie gewohnt statt.
05. April 2022
Mitten in der stärksten Omikron-Welle bewältigte tobaccoland die große Nachfrage auch mit reduzierter Mannschaft.

Liefersicherheit in der Omikron-Welle

Als dienstältester Großhändler konnte tobaccoland seine Servicequalität auch in der stärksten Covid-Welle aufrecht erhalten.
Aktualisiert am
05. April 2022
um diese 20 Cent wird sich offenbar der Zigarettenmarkt nach oben bewegen

Die Zigarettenpreise ab 1. April 2022

Erste Anbieter haben die künftigen Preise ihrer Zigaretten und Tabake bekannt gemacht.
18. März 2022
Alexander Schönegger ist Geschäftsführer von Philip Morris Austria.

„Eine einzige Zigaretten-Alternative reicht nicht“

Wir haben mit Geschäftsführer Alexander Schönegger über die neuen Nikotinpouches gesprochen.
14. März 2022
v. l. n. r.: Christian Tobias, Director People & Culture (JTI Austria), Alexander Mrkvicka (Forst- und Landwirtschaftsbetrieb der Stadt Wien), Ralf-Wolfgang Lothert, Director Corporate Affairs & Communication (JTI Austria) bei der Überreichung des Spendenschecks.

JTI finanziert 1.000 m2 Wald für Wien

Zur Unterstützung der Aufforstung des Wiener Stadtgebiets überreichte JTI Ende 2021 eine Weihnachtsspende an den Forst- und Landwirtschaftsbetrieb der Stadt Wien.
18. Februar 2022
BAT Austria Geschäftsführer Jochen Hiller darf sich über die fünfte Auszeichnung seines Unternehmens als Top Employer freuen.

BAT-Austria ist erneut Top Employer 2022

British American Tobacco (BAT) Austria wurde auch 2022 mit dem 2. Platz als „Top Employer Österreich“ vom Top Employers Institute ausgezeichnet.
31. Januar 2022
Der Wiener und erfahrene Vertriebsprofi Ronald Kisics führt nun die Ostermeier-Niederlassung in Österreich.

Neuer Niederlassungsleiter bei Ostermeier

Mit Ronald Kisics übernahm mit 1. Dezember 2021 ein erfahrener Vertriebsprofi bei Ostermeier GmbH die Leitung der Niederlassung Österreich mit Hauptsitz in Wien.
26. Januar 2022
(v. l. n. r.) Ralf-Wolfgang Lothert (Mitglied der Geschäftsleitung & Head of Corporate Affairs and Communication), Christian Tobias (Mitglied der Geschäftsleitung & Head of People & Culture), Tanja Schitter (People & Culture Manager) und Linas Libikas (General Manager), JTI Austria, dürfen sich zum sechsten Mal in Folge über Platz 1 als bester Arbeitgeber freuen.

JTI Austria ist zum 6. Mal Top Employer No. 1

JTI Austria darf sich abermals über die Bestätigung seiner Auszeichnungen in Österreich, Europa und Global freuen: Zum sechsten Mal in Folge konnte sogar wieder Platz 1 unter den in Österreich gerankten Unternehmen behauptet werden.
26. Januar 2022