Mit dem Ligastart kann wieder auf heimische Spiele gewettet werden

tipp3
28.05.2020

 
Endlich ist es soweit, in knapp zwei Tagen rollt der Ball auch wieder über den heimischen Rasen! Zum Österreichischen Neustart leistet tipp3 noch einen zusätzlichen Beitrag, die Begeisterung um den Fußball wieder in Schwung zu bringen: Bei Gratistipp-Aktionen in den Trafiken werden über das Jahr hinweg 33.334 Gratis-Guthaben im Wert von je 3 Euro ausgespielt – in Summe also ein Gesamtwert von 100.000 Euro!

Nachdem die Deutsche Bundesliga mustergültig vorgelegt hat, rollt der Ball nun endlich wieder auch in heimischen Stadien. LASK, Red Bull Salzburg, Rapid, Sturm Graz, Austria, WAC. Allein diese Klub-Namen wieder zu lesen, lässt das Österreichische Fußballherz höher schlagen. Wenn die Atmosphäre vor Ort ohne Fans auch nicht dieselbe sein wird wie zuvor, geht eine Erleichterung durchs Land Schritt für Schritt und Tor für Tor wieder jenen Sport zurück zu bekommen, der 8 Millionen Teamchefs immer wieder aufs Neue zu begeistern vermag. Mit ein paar tipp3-Tipps können Teamchefs erneut beweisen, dass sie in der Auszeit aber auch rein gar nichts verlernt haben. Fußballer kicken und Fußball-Fans tippen wieder.

Lieber Fußball: „Willkommen zurück zu Haus!“

Tipp3-Geschäftsführer Philip Newald freut sich ebenfalls auf den Neustart: „Wir fiebern dem Start der österreichischen Meisterschaft entgegen und werden für unsere Kunden und Vertriebspartner, unsere Trafikanten, ein hochinteressantes Wettangebot legen - danke für das Durchhaltevermögen in dieser herausfordernden Zeit!“,

Termine:

  • 29.5. ÖFB Cup Finale
  • ab 2.6. Fortführung der 1. Bundesliga - Finaldurchgänge (Meisterschaftsfinale 4./5.7.)
  • ab 5.6. Fortführung der 2. Liga

Gratistipps

2020 spielt tipp3 33.334 Mal Gratis-Guthaben im Wert von je € 3 aus. Aktueller Aktionszeitraum ist der 29.05. – 01.06.2020. Die Gratis-Guthaben dieses Aktionszeitraums können ab 02.06.2020 innerhalb von 30 Tagen eingelöst werden. Die Gewinner werden per Zufall unter allen abgegeben tipp3-Tipps ermittelt.