Zippo präsentiert Sortiment von Lesehilfen

Zippo
19.04.2016

 
Der amerikanische Traditionshersteller hat sein Portfolio deutlich verbreitert: Ganz neu bietet die Marke nun Lesehilfen in den Stärken 1.0 bis 3.5 Dioptrien an
Zur Präsentation der 1.0 bis 3.5 Dioptrien starken Lesehilfen gibt es Thekenständer mit 24 oder 36 Plätzen; der Bodenständer nimmt gar 96 Exemplare auf.

Die brandneuen Lesebrillen sind in 30 Designs – von schlicht-seriös bis poppig-bunt – als Damen- wie Herrenmodelle zu haben. Alle Varianten verfügen über gefederte Bügel. Mit einem empfohlenen VK von 9,95 Euro ist die Zippo-Lesehilfe ein echter Mitnahmeartikel, für den Thekendisplays mit 24 oder 36 Stück oder ein Bodenständer mit ganzen 96 Exemplaren verfügbar sind. Verkaufte Modelle können einzeln nachbestellt werden.