Benson & Hedges mit limited Edition

neue Produkte
25.07.2022

 
Die limited Edition mit dem Motto: „Sommerstyle aus Überzeugung“ ist ab Anfang August für einen Zeitraum von ca. 6 Wochen erhältlich.
Das Design betont die britische Herkunft der Marke.

Das zeitlich limitiere Design betrifft den Packungskragen und die Außenfolie der B&H-Varianten White Kingsize, Silver Kingsize, My Option Kingsize und Black Kingsize und transportiert das britische Flair in all seiner Tradition wie immer maßgeschneidert für die selbstbewussten B&H Konsument*innen. Dabei ersetzt die limited Edition die bisherigen Packungen, unterscheidet sich aber bei Preis, Blend und Geschmack nicht.

Erstverkaufstag wird voraussichtlich der 8. August 2022 sein, die bereitgestellte Menge sollte eine Aktionslaufzeit von etwa 6 Wochen ermöglichen, doch wie immer gilt: Solange der Vorrat reicht.

Vertrieb: tobaccoland