Industrie & Großhandel
-
Wechsel in Imperial-Unternehmenskommunikation
Simone Pibernik übernimmt die Agenden von Hannah Friedl, die ins Marketing zurückkehrt.
-
Neue Unternehmenssprecherin für Philip Morris Austria
Isabell Kisling-Steinek ist das neue Gesicht von Philip Morris in Österreich.
-
Lotterien spenden 50.000 Euro für Licht ins Dunkel
Die Österreichischen Lotterien sind seit 1990 Partner der Aktion „Licht ins Dunkel“. Zum 50. LiD-Jubiläum gab es 50.000 Euro.
-
Jetzt also doch: Framtiden verkauft Swedish Match Anteil
Im Oktober hatte man noch vor dem Verkauf an Philip Morris gewarnt. Nun verkauft Framtiden selbst.
-
M-Tabak-Marken werden umstrukturiert
Gründer und Namensgeber Christian Mertl zieht sich in die Pension zurück.
-
„Überregulierung geht zulasten der Raucher“
Wir haben BAT-Chef Jochen Hiller zum Stellenwert der rauchlosen Produkte gefragt.
-
Doppelconference mit den Spitzen von JTI Austria
Mit Ross Hennessy hat JTI Austria einen neuen CEO. Wir haben ihn gemeinsam mit Unternehmenssprecher Ralf-Wolfgang Lothert zum Gespräch gebeten.
-
Skruf feiert 20. Markengeburtstag
Die Nikotinpouch-Marke existiert bereits zwei Jahrzehnte und gibt den Trafikant*innen zahlreiche Chancen, attraktive Preise zu gewinnen.
-
Sicher durch die Silvesternacht
Der Kanonenschlag im Automaten gehört zu den unliebsamsten Überraschungen. Ostermeier bietet eine Gegenmaßnahme an.
-
KommR Karl Schlager †
Der ehemalige Salzburg-Obmann starb wenige Wochen nach Übergabe von Amt und Trafik.