Housewarming

Alles neu bei Imperial

Umbau
08.03.2024

Im Zuge der Housewarming-Party nach dem Umbau des Büros in der Zieglergasse erfolgte auch die Präsentation der neuen Marke.
Imperial

Ganz in Orange kamen zahlreiche Gäste, Medien, Vertreter der Monopolverwaltung und Wohlfahrtseinrichtung sowie natürlich Mitarbeiter am 7. März in der Wiener Zieglergasse Nummer 6 zusammen. Der Anlass: es galt, die nach monatelangem Umbau in frischem Design erstrahlenden Büroräumlichkeiten von Imperial Tobacco Austria gebührend einzuweihen. Wobei: So ganz stimmt das nicht, denn Imperial Tobacco ist nun auch Geschichte. Als zweite große Präsentation des Abends wurde nämlich auch der neue Markenname des Unternehmens präsentiert – fortan firmiert der international Big Player auch in Österreich unter der Dachmarke "Imperial Brands". Dies ist nicht nur als Facelifting zu verstehen, sondern auch als Bekenntnis zu einer stark veränderten Produkt- und Markenpolitik, wie Geschäftsführer Brice Barberon betonte. Man will nicht mehr nur als Tabakkonzern, sondern als modernes Lifestyle-Unternehmen wahrgenommen werden, das mit Pouches und Liquids auch tabakfreie Produkte anbietet. 

Ein gelungener Abend, bei dem die Branche neben ausgezeichneter Verpflegung, Signature-Drinks und Zauberei viel Gelegenheit zu regem Austausch hatte und von der top motivierten Imperial-Crew auf spannende Pläne für 2024 eingeschworen wurde...