Erfolgreiche August-Aktion der Niederösterreich-Card

Bundesgremium
29.09.2021

 
Fast die Hälfte der im August verkauften NÖ-Cards wurde in Trafiken erworben.

Lag der Anteil der in den Trafiken verkauften NÖ-Cards zwischen Jänner und Juli 2021 etwa bei 28 Prozent, konnte dieser im Zeitraum der Aktion kräftig gesteigert werden: Sensationelle 46,7 Prozent der Karten wurden im August in den teilnehmenden Trafiken erworben.

Wer zwischen 1. und 31. August eine Niederösterreich-Card in einer Trafik kaufte oder verlängerte hatte die Chance, den Kaufpreis zurück zu gewinnen. Insgesamt wurden 30 Käufe zurück erstattet und die glücklichen Gewinner bereits informiert. Zur Bekanntmachung und werblichen Unterstützung kamen Plakate, Presseinformationen und Beiträge in Social Media zum Einsatz.

Landesobmann Peter Schweinschwaller freut sich über den positiven Erfolg der Aktion: „Die Kraft der Trafiken als Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt hat sich einmal mehr bewiesen. Bedanken möchte ich mich bei den Trafikant*innen für die erfolgreiche Durchführung der August-Aktion und gratuliere zu den zahlreichen Verkäufen.“ Marion Boda, Geschäftsführerin der Niederösterreich-Card, ergänzt: „Toll, wie erfolgreich die Aktion gelaufen ist! Das zeigt einmal mehr die Wichtigkeit der Trafiken als Vertriebspartner der Niederösterreich-Card.“